Ist das ne Droge überhaupt für dich? Ich würde eher auf
Grundnahrungsmittel bei dir tippen. Bist du wioeder im 7. oder warum postest du sonst sowas. Das hat hier nichts zu suchen. HIer geht es um das persönliche
Drogen-Niveau.
Ich ehme sonst noch Luft dazu
^^
Es war in der Tat vor Jahren ein täglicher Begleiter. Zwei bis drei Lines täglich auch unter der Woche, nichts außergewöhnliches, am Wochenende am Abend fast ein Gramm ( viel mehr geht auch nicht, gleich was Leute erzählen, es gibt toxikoligische Grenzen ) Irgendwann bemerkte ich den Hunger nach mehr, zog es um über den Tag zu kommen, Gedanken zu vertreiben die sonst die Kontrolle übernommen hätten. Du bist alt als genug, ich muss dir die Wirkung nicht erklären.
Aber irgendwann kam der Punkt, an dem ich mich selbst fragte, ist es das.. Jeden Tag etwas zu ziehen, um zu funktionieren... Ich beschloss aufzuhören, das war vor Jahren. physische Entzugserscheinungen waren nicht gegeben, nur einmal nach einem Unfall im Krankenhaus, als das Herzrasen kam und schwitzen, da der Körper zum ersten Mal ruhte, nach langer langer Zeit. Aber die psychische Abhängigkeit.
Es dauerte Monate, bis ich nicht mehr regelmäßig daran dachte, wie es nun wäre eine line zu ziehen... Heute ist das vergangen, die Liebe zu Kokain wird stets bleiben, ich habe auch etwas zu hause, um es Freunden anzubieten wenn sie zu Besuch kommen, aber selbst ist der Drang danach verschwunden. Würde ich wieder zu weißem greifen, wohl wieder in diese Spirale geraten.
Aber seit Jahren nichts mehr genommen, und dabei bleibt es. Hat man selbst nicht die Kontrolle, bestimmt es teilweise dein Leben. War sicherlich eine Zeit präsent, obwohl dir keiner anmerkt dass du ziehst, wie beim Konsum anderer Drogen, bei denen du auffällig bist.
Ich bin froh darüber, heute nicht mehr zu ziehen, und werde es wahrscheinlich nicht die nächste Zeit auch nicht.