Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welche Drogen habt Ihr schon mal genommen?

Welche Droge hast du schon mal probiert?

• Umfrageteilnehmer
    19
Aus spass mal einen joint anzünden geht klar, ansonsten bin ich dafür zustsändig das die jungs auf den strassen das reichlich verticken.

Keines dieser Drogen ist gut lasst die Finger von dem Dreck.Ich bereue es das ich in der Vergangenheit Cannabis geraucht habe nie wieder zum Glück ging es nur 2,3 Monate danach aufgehört bin also kein Profi darin es gibt keine Vorteile für den Menschen darin vlt bei Schmerzen aber das war es auch.
Nimms mir nicht übel aber du hast keine Ahnung;)

Chikas reichen doch. Wozu noch Koks?

Was das Rauchen angeht vom XEDOX- Laminat sehe ich ja bei dir. Du weißt ja schon bald nicht mehr, dass ich eigentlich dein bester Freund bin und du machst es mir nicht einfach.
Ähnliche Tendenzen sehe ich auch schon bei dir und Missi. Zumindest im Ramadan hättste mal ne Laminatpause einlegen sollen und nicht zum Bayram ganze LKW-Ladungen wegputzen.
Einziger technischer Vorteil ist, dass die Rauchwolken über deinem Tipi so stark wie die von diesen Elektrosmok-Zigaretten sind, und die Leute denken, du bist auf Abstinenzler-Tour.
Aber mich kannste nicht täuschen alter, Verwalter, ich habe doch noch ne Nase und rieche diese Billigscheisse , die du dir zeinzwirbelst.

Koffein Nikotin Alkohol mari jetzt nur noch Koffein

- - - Aktualisiert - - -

Kennst du die Menschen die im Restaurant das Salz auf das Essen streuen als gäbe es kein Morgen mehr? Voll die Junkies :D
Salz & Zucker beste Drogen überhaupt.[/QUOTE]

Leider.

- - - Aktualisiert - - -

Гуштер;4799688 schrieb:
Bis auf Heroin und Meth kann man sich alles geben.

Und kann mir keiner Affen hier sagen er hätte noch nie gekifft, lebt ihr unter nem Stein oder was?

Und doch gibt es Menschen die nie gekifft haben .

Zurück
Oben