Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welche Drogen habt Ihr schon mal genommen?

Welche Droge hast du schon mal probiert?

• Umfrageteilnehmer
    19
einmal im Leben gekifft, sonst keine illegalen Drogen, ausser Lallas Haare. :cute:

Vielleicht wird etwas erst zur Droge durch den übermäßigen Genuß..... denn bis dahin muß es ja nicht Droge sein:)

Sobald man anfängt den Körper oder das Gehirn durch hinzugefügte Substanzen zu benachteiligen ist der Genuss wohl oder übel übermäßig, so sehe ich das auch. Im Endeffekt ist alles Gift, man braucht eine Balance, wird diese vernachlässigt schadet man sich selbst und involviert unter anderem auch andere.

Den einen oder anderen Joint zu wildern Zeiten.

Als ich 12/13 war, war ich mal mit iwas im KH....neben mir lag ein ca. 35 jähriger, der auf dem Balkon kiffte, was ich aber nicht wußte, dass es Kiffen ist. Einmal hat er mich überredet eine mitzurauchen. Iwie wurde mir schlecht und es blieb bei diesem einzigen Mal.

- - - Aktualisiert - - -

einmal im Leben gekifft, sonst keine illegalen Drogen, ausser Lallas Haare. :cute:

Dann haste jetzt ja ausgesorgt:)

Ich glaube 90er Jahre Teenager waren besonders krass, was Drogen angeht. Vielleicht hing es mit der Musik zusammen die damals gehört wurde, vor allem Gangsta Rap und Techno. Hatte kaum einen Bekannten der nicht auf irgendwas war damals. Ich war da eine regelrechte Ausnahme, weil ich nie was "einschmiss" oder gezogen habe.

mein weed nach dem training zum abchillen ......ansonsten nichts nichtma alk oder zigaretten.....

Bis auf Heroin und Meth kann man sich alles geben.

Und kann mir keiner Affen hier sagen er hätte noch nie gekifft, lebt ihr unter nem Stein oder was?

Zurück
Oben