Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welche Eigenschaften hat ein wahrer Muslim?

Magnificient schrieb:
Jetzt spiel nicht die beleidigte Leberwurst hier, du hast hier viel derbere Beleidigungen von dir gegeben !

Das mag sein...nur das er keine Posts reinstellt wie der `wahre Muslim` zu sein hat. :wink: Und da ar einer sein möchte, hat ihn der liebe Hellenic darauf aufmerksam gemacht...dass ihm noch ein Stück dazu fehlt. :wink:

ZajkoKukurajko schrieb:
Magnificient schrieb:
Jetzt spiel nicht die beleidigte Leberwurst hier, du hast hier viel derbere Beleidigungen von dir gegeben !

Das mag sein...nur das er keine Posts reinstellt wie der `wahre Muslim` zu sein hat. :wink: Und da ar einer sein möchte, hat ihn der liebe Hellenic darauf aufmerksam gemacht...dass ihm noch ein Stück dazu fehlt. :wink:

:thumbsup: gut gesagt von Hellenic!!!

Meiner Meinung nach ist ein wahrer Moslem tolerant anderen Religionen gegenüber und versucht nicht anderen MEnschen seine Religion aufzuzwängen. Demnach sind diese ganzen Terroristen und so keine wahren Moslems (ich meine die ganzen Staatsoberhäupter und Anführer von terroristischen Organisationen).

Jeta schrieb:
Meiner Meinung nach ist ein wahrer Moslem tolerant anderen Religionen gegenüber und versucht nicht anderen MEnschen seine Religion aufzuzwängen. Demnach sind diese ganzen Terroristen und so keine wahren Moslems (ich meine die ganzen Staatsoberhäupter und Anführer von terroristischen Organisationen).

Ja genau bin deiner Meinung.... für mich waren nie Terroristen Moslems.... schon garnicht wenn sie Gott mit reinziehen und sagen wir sind Gottes Krieger.... das ist alles Schund und nicht akzeptabel was ein Muslim tut bzw ein Terrorist was soll man denn da schon halten.

Jeta schrieb:
Meiner Meinung nach ist ein wahrer Moslem tolerant anderen Religionen gegenüber und versucht nicht anderen MEnschen seine Religion aufzuzwängen.

Ja da hast du Recht !

Jeta schrieb:
Demnach sind diese ganzen Terroristen und so keine wahren Moslems (ich meine die ganzen Staatsoberhäupter und Anführer von terroristischen Organisationen)

Das verstehe ich nicht !?

Er soll die Fresse halten. Das ist die beste Eigenschaft, die er haben kann.
1168.jpg

Ich meinte damit, daß diese Typen, die sich in die Luft sprengen usw. einer Gehirnwäsche unterzogen worden sind, die ihnen einredet, sie seien gottesfürchtig bzw. vollziehen ihre Taten im Namen Gottes, meist kriegen sie solche Vorstellungendoch von den Obersten irgendwie eingetrichtert. Da wird ein ehemals lediglich frommer MEnsch zu einem, der sich in die Luft sprengt oder halt andere Leute tötet, obwohl er früher mal wusste, daß das nicht im Sinne des Islams ist.

Jeta schrieb:
Ich meinte damit, daß diese Typen, die sich in die Luft sprengen usw. einer Gehirnwäsche unterzogen worden sind, die ihnen einredet, sie seien gottesfürchtig bzw. vollziehen ihre Taten im Namen Gottes, meist kriegen sie solche Vorstellungendoch von den Obersten irgendwie eingetrichtert. Da wird ein ehemals lediglich frommer MEnsch zu einem, der sich in die Luft sprengt oder halt andere Leute tötet, obwohl er früher mal wusste, daß das nicht im Sinne des Islams ist.

Hallo alle zusammen,

seid gegrüßt.

Landen alle in der Hölle!! Der Islam verbietet Selbstmord und tolleriert es auch nicht!! Das hat alles nichts mit dem Islam zu tun!!

In diesem Sinne

LG
Gaia

Zurück
Oben