Jeta schrieb:
Secondos schrieb:so etwas "weiches" hab ich achon lange nicht mehr lesen dürfen. :roll:
Magnificient schrieb:Hellenic schrieb:absolut relativ schrieb:hallo zusammen , ich grüsse euch ...
hellenic , wo habe ich wen hier schonmal beleidigt ? bin leider von ziemlich wenigen , die zum glück es nicht nötig haben jemanden zu beleidigen !!!
danke
biba
bevor ich jetzt hier alte Beiträge rauskrame, erinner dich doch einfach was du schon nicht alles über mich geschrieben hast.
Hast mich nicht zuletzt einen Rassisten genannt und mich abwertend "Hellena" bezeichnet. Gehört sich dies für einen Moslem?
Du bist wohl keiner.
Jetzt spiel nicht die beleidigte Leberwurst hier, du hast hier viel derbere Beleidigungen von dir gegeben !
Hellenic schrieb:Ich behaupte ja auch nicht ein guter Moslem zu sein ;-)
absolut relativ schrieb:Ein wahrer Muslim ist zivilisiert, kultiviert, klug und Würdevoll. Vor allem ist er aufrichtig und fleißig. Er ist gebildet, hat entweder studiert oder sich selbst Wissen angeeignet. Seine Aussagen sind wahr, seine Art ist fein. Er arbeitet sehr fleißig, sorgt für einen guten Arbeitsablauf, arbeitet wenn nötig auch außerhalb der Arbeitszeiten.
absolut relativ schrieb:Ein Muslim begeht kein Straftaten auch keine die als Bagatelle gelten. Er unterstützt sein Land, seine Gesellschaft, seinen Umfeld und seine Angehörigen. Er ist in jeder Hinsicht, besonders mit seinem edlen Ahlaq (ethik, moral) ein Beispiel in seinem Umfeld.
absolut relativ schrieb:Er lernt intensiv die Gebote und Verbote seiner Dîn, und hält sich gewissenhaft dran. Er bemüht sich um seine Kinder, ermöglicht dass sie mit Îmân und edlen Eigenschaften aufwachsen. Er schützt seine Kinder vor schädlichen Einflüssen und schlechten Freunden.
absolut relativ schrieb:Er hält sein Wort. Erledigt seine Aufgaben pünktlich, da er den Wert der Zeit schätzt. Er findet keine Ruhe bevor er eine Aufgabe, den er angenommen hat erledigt. Er ist kein Mensch, der seine Aufgaben auf „Morgen" verschiebt. Ganz im Gegenteil, nach Möglichkeit versucht er die Aufgaben vom nächsten Tag, schon Heute zu erledigen.
Solche Menschen, achten neben der körperlichen Reinheit, auch sehr auf ihre geistige Reinheit. Die von ihm benutzten Gegenstände, seine Wohnung, sein Umfeld, seine Nahrung sind stets rein. Außerdem ist er, charmant, hat einen netten, feinen Umgang, spricht elegant ist würdig und gemessen.
absolut relativ schrieb:Er ist voller Achtung gegenüber seiner Eltern, seinen Hodjas, seinen älteren Mitmenschen. Jeder kommt mit ihm gut aus, und mit ihm ist der Umgang leicht. Er ist nicht arrogant, nicht eingebildet, er ist bescheiden. Er streitet sich mit niemand, achtet auch darauf, dass er niemanden beleidigt. Er ist voller Tugend, anständig, großzügig, immer mit guten Absichten beschmückt und sanftmütig. Er hintergeht keinen, tut niemanden böses, trickst niemanden aus, und ist von solchen Gedanken fern.
absolut relativ schrieb:Er besitzt keines der schlechten Charaktereigenschaften, dagegen haben sich die edlen Eigenschaften bei ihm versammelt. Solche Menschen finden sowohl auf der Erde als auch in der Achira, Wohlgefühl und Zufriedenheit.
Hellenic schrieb:Alle Leute, die aus diesem Text etwas ziehen konnten.. einen Sinn oder eine Erkenntnis, die halte ich für Vollidioten... meine Meinung.. ganz einfach. Der Sinn meiner Beleidigungen liegt darin Menschen zum denken anzuregen, denn es kommt einfach zu kurz.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen