C
Crane
Guest
Gaia schrieb:Hellenic schrieb:Ich behaupte ja auch nicht ein guter Moslem zu sein ;-)
Hellenic,
hat er das denn irgendwo behauptet??
LG
Gaia
Ja hat er, er macht es ständig....
Gaia schrieb:Hellenic schrieb:Ich behaupte ja auch nicht ein guter Moslem zu sein ;-)
Hellenic,
hat er das denn irgendwo behauptet??
LG
Gaia
Secondos schrieb:Hellenic schrieb:Alle Leute, die aus diesem Text etwas ziehen konnten.. einen Sinn oder eine Erkenntnis, die halte ich für Vollidioten... meine Meinung.. ganz einfach. Der Sinn meiner Beleidigungen liegt darin Menschen zum denken anzuregen, denn es kommt einfach zu kurz.
sorry, aber demnach bist du ein vollidiot!! :?
Hellenic schrieb:Secondos schrieb:Hellenic schrieb:Alle Leute, die aus diesem Text etwas ziehen konnten.. einen Sinn oder eine Erkenntnis, die halte ich für Vollidioten... meine Meinung.. ganz einfach. Der Sinn meiner Beleidigungen liegt darin Menschen zum denken anzuregen, denn es kommt einfach zu kurz.
Ja stimmt... meine Erkenntnis aus dem Text ist, dass er Schwachsinn ist... immerhin scheint hier jemand doch was erkannt zu haben. ;-)
Gaia schrieb:Hellenic schrieb:Secondos schrieb:Hellenic schrieb:Alle Leute, die aus diesem Text etwas ziehen konnten.. einen Sinn oder eine Erkenntnis, die halte ich für Vollidioten... meine Meinung.. ganz einfach. Der Sinn meiner Beleidigungen liegt darin Menschen zum denken anzuregen, denn es kommt einfach zu kurz.
Ja stimmt... meine Erkenntnis aus dem Text ist, dass er Schwachsinn ist... immerhin scheint hier jemand doch was erkannt zu haben. ;-)
:? Ihr seid ja beide süß! Ihr wisst, was ihr geschrieben habt, oder?
Sorry, aber ich könnte mich gerade schlapp lachen.....
Du wiederlegst dich selbst Hellenic!! Interessant.....
LG
Gaia
PS: Kannst du mir die Stellen zeigen?
Hellenic schrieb:Gaia schrieb:Hellenic schrieb:Secondos schrieb:Hellenic schrieb:Alle Leute, die aus diesem Text etwas ziehen konnten.. einen Sinn oder eine Erkenntnis, die halte ich für Vollidioten... meine Meinung.. ganz einfach. Der Sinn meiner Beleidigungen liegt darin Menschen zum denken anzuregen, denn es kommt einfach zu kurz.
:? Ihr seid ja beide süß! Ihr wisst, was ihr geschrieben habt, oder?
Sorry, aber ich könnte mich gerade schlapp lachen.....
Du wiederlegst dich selbst Hellenic!! Interessant.....
LG
Gaia
PS: Kannst du mir die Stellen zeigen?
Nein ich widerlege mich nicht selbst... ich habe nämlich keine Erkenntnis in dem Sinne wie ich es meinte aus dem Text ziehen können... (also aus dem Text etwas für mich gelernt oder etwas über Moslems erfahren). Secondos ist blos etwas pedantisch und ich bin darauf eingegangen. Das ist alles.
Hellenic schrieb:Ich habe doch gerade geschrieben wie ich es gemeint habe...
Ich meine nicht jede Erkenntnis, die man daraus ziehen kann... das habe ich ja allein schon deswegen getan, weil ich etwa sdazu geschrieben habe. Jetzt stell dich bitte nicht so dumm an. Was ich meinte war, wer aus diesem Text etwas über richtiges Verhalten oder über Moslems glaubt etwas gelernt zu haben ist Vollidiot.
Zufrieden?
Hellenic schrieb:Mich regt gerade auf... dass ich vorhin erst schreibe "Ich meine nur die Erkenntnis übersich selbst oder Moslems" und dann antwortest du mit "Doch die Erkenntnis, dass wir alle Vollidioten sind...."
Du hast noch nicht mal meinen Beitrag gelesen und schreibst trotzdem.. also was soll das??
Wie oft soll ich mich noch wiederholen bis du es begreifst?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen