Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welche Eigenschaften hat ein wahrer Muslim?

Secondos schrieb:
Hellenic schrieb:
Alle Leute, die aus diesem Text etwas ziehen konnten.. einen Sinn oder eine Erkenntnis, die halte ich für Vollidioten... meine Meinung.. ganz einfach. Der Sinn meiner Beleidigungen liegt darin Menschen zum denken anzuregen, denn es kommt einfach zu kurz.

sorry, aber demnach bist du ein vollidiot!! :?

Ja stimmt... meine Erkenntnis aus dem Text ist, dass er Schwachsinn ist... immerhin scheint hier jemand doch was erkannt zu haben. ;-)

Hellenic schrieb:
Secondos schrieb:
Hellenic schrieb:
Alle Leute, die aus diesem Text etwas ziehen konnten.. einen Sinn oder eine Erkenntnis, die halte ich für Vollidioten... meine Meinung.. ganz einfach. Der Sinn meiner Beleidigungen liegt darin Menschen zum denken anzuregen, denn es kommt einfach zu kurz.

Ja stimmt... meine Erkenntnis aus dem Text ist, dass er Schwachsinn ist... immerhin scheint hier jemand doch was erkannt zu haben. ;-)

:? Ihr seid ja beide süß! Ihr wisst, was ihr geschrieben habt, oder?

Sorry, aber ich könnte mich gerade schlapp lachen.....

Du wiederlegst dich selbst Hellenic!! Interessant.....

LG
Gaia

PS: Kannst du mir die Stellen zeigen?

Gaia schrieb:
Hellenic schrieb:
Secondos schrieb:
Hellenic schrieb:

LG
Gaia

Nein ich widerlege mich nicht selbst... ich habe nämlich keine Erkenntnis in dem Sinne wie ich es meinte aus dem Text ziehen können... (also aus dem Text etwas für mich gelernt oder etwas über Moslems erfahren). Secondos ist blos etwas pedantisch und ich bin darauf eingegangen. Das ist alles.

Hellenic schrieb:
Gaia schrieb:
Hellenic schrieb:
Secondos schrieb:
Hellenic schrieb:

LG
Gaia

Nein ich widerlege mich nicht selbst... ich habe nämlich keine Erkenntnis in dem Sinne wie ich es meinte aus dem Text ziehen können... (also aus dem Text etwas für mich gelernt oder etwas über Moslems erfahren). Secondos ist blos etwas pedantisch und ich bin darauf eingegangen. Das ist alles.

Doch und zwar die Erkenntnis, das wir alle Vollidioten sind, egal, was wir aus diesem Text erkennen oder auch nicht. Secondos hat es anscheinend sofort verstanden.......

Deine Aussage ist somit sehr interessant, aber ich dachte dir wäre es selbst aufgefallen. Les noch mal in Ruhe, dann verstehst du vielleicht, wie ich es meine.

LG
Gaia

Ich habe doch gerade geschrieben wie ich es gemeint habe...

Ich meine nicht jede Erkenntnis, die man daraus ziehen kann... das habe ich ja allein schon deswegen getan, weil ich etwa sdazu geschrieben habe. Jetzt stell dich bitte nicht so dumm an. Was ich meinte war, wer aus diesem Text etwas über richtiges Verhalten oder über Moslems glaubt etwas gelernt zu haben ist Vollidiot.

Zufrieden?

Hellenic schrieb:
Ich habe doch gerade geschrieben wie ich es gemeint habe...

Ich meine nicht jede Erkenntnis, die man daraus ziehen kann... das habe ich ja allein schon deswegen getan, weil ich etwa sdazu geschrieben habe. Jetzt stell dich bitte nicht so dumm an. Was ich meinte war, wer aus diesem Text etwas über richtiges Verhalten oder über Moslems glaubt etwas gelernt zu haben ist Vollidiot.

Zufrieden?

Ein bissl einseitige Sicht in meinen Augen! Ich muss mich gerade an Luckys Worte erinnern, du schaust wieder nur aus deinem Blickwinkel!! Geh mal ein paar Schritte hinaus und sehe es aus einer anderen Sicht, dann folgt auch dein Verständnis eventuell für meine Worte!! :wink:

LG
Gaia

Mich regt gerade auf... dass ich vorhin erst schreibe "Ich meine nur die Erkenntnis übersich selbst oder Moslems" und dann antwortest du mit "Doch die Erkenntnis, dass wir alle Vollidioten sind...."

Du hast noch nicht mal meinen Beitrag gelesen und schreibst trotzdem.. also was soll das??

Wie oft soll ich mich noch wiederholen bis du es begreifst?

Ich weis welche eigentschaften er hat!

Mit 3 Jahre fängt es an wenn er das erste Wort lernt dem er von seine Eltern beigebracht wird und zwar in Kosova heiste das Wort "Katholik".

Besser gesagt heist das so "Arrrrrrrrr Katholik".

Das sieht so aus er steht vor seine Haustier und wartet bis der Katholik vorbei geht damit er ihn beleidigt als Katholik.

Dann fängt er an sich über das Schweinefleisch dich zu ärgern.
Dann redet irgedwas von Hintern Putzen oder sowas in der Art.
Dann versucht er dich wenn ihn die gelegenheit kommt dich umzubringen.
Dann in der Schule geht das weiter er beleidigt ständig wo die in der Klasse in der Mehrheit sind.

Dann bei der Arbeit,Strasse usw!

Oder besser ausgedruckt die einfachen Katholische Albaner werden die Bodenständige die in der Schule gehn müssen also die einfachen leuten werden ständig mit diesen Faschistischen Muslimer konfrontiert.

Deshalb fordere ich von unseren Religionsführer eigene Schulen und Kindergarte für unsere Katholiken.
Wir haben es Saat mit diesen Muslimer in eine Schule zu gehn und unsere Kinder dort von den Terrorisieren lassen.
Denn wenn es Zeit kommt das diese Arbeiten müssen dann sind die schon fix und vertig gemacht wurden.

Und das geschickt ganz langsam in eine Modereate Faschistische Art.

Na Athleti wer ist jetz der Serbe heheheh.

Auch wenn du den Moslems in den "...." kriechst die werden dich immer als Christen sehn und dich bei jeder gelegenheit umbringen lassen.

ICh erzähl dir eine geschichte Herr Athleti.

Es gehn drei in ein Wald Kastanien und Nuss pflücken.
Ein Albanische Katholik, ein Muslimischer Albaner und ein Serbe.

Als sie drei auf den Halben weg in den Wald befanden.

Dann passierte folgedens genau lesen jetz.
Der Serbe und der Muslimischer Albaner haben sich vor diese Reise abgesprochen wenn sie sich miten in Wald befinden das sie plötzlich zusammen verschwinden damit der Kathoischer Jugendlicher in den Wald sich verläuft und den weg zurück nicht findet und somit er nie gefunden wird oder gar verschwindet oder von ein Wild gefressen wird.

Hellenic schrieb:
Mich regt gerade auf... dass ich vorhin erst schreibe "Ich meine nur die Erkenntnis übersich selbst oder Moslems" und dann antwortest du mit "Doch die Erkenntnis, dass wir alle Vollidioten sind...."

Du hast noch nicht mal meinen Beitrag gelesen und schreibst trotzdem.. also was soll das??

Wie oft soll ich mich noch wiederholen bis du es begreifst?

Hellenic,

tief Luft holen!! Bleib ruhig Brauner..... :lol:

Ich habe deinen Beitrag schon gelesen und auch richtig verstanden! Und genau da liegt meine Kritik begraben, die anscheinend nicht bei dir ankommt. Aber ok, lassen wir es dabei....

In diesem Sinne

LG
Gaia

Zurück
Oben