Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Ein friedvolles Weihnachtsfest. "Mir Božji Hristos se rodi“
    Wünscht das BalkanForum-Team

Welche Ex-Jugo-Stadt hat die beste Infrastruktur?

jugo-jebe-dugo schrieb:
Ich gebe zu in BiH war ich nur in Bijeljina 2004,Sarajevo und so auch aber vor dem krieg,daher kann ich mich nicht mehr dran erinnern.

Aber von den Bildern her sieht BL deutlich sauberer und moderner aus als Sarajevo oder Mostar und ich hab nicht wenige gesehen. Aber um es genau zu wissen sollte man sie alle besuchen.

Auf google gibts irgendwie nur scheiß Bilder von Banja Luka - schade eigentlich.

Aber man kann auf denen deutlich erkennen, dass dort viel Grün wächst, was in Sarajevo, leider leider leider, nicht mehr (!) der Fall ist. Denn zu Kriegszeiten wurden die Bäume ja zum einheizen gefällt :? ...

jugo-jebe-dugo schrieb:
Samoti schrieb:
jugo-jebe-dugo schrieb:
So siehts aus,Banja Luka ist das Novi Sad von ganz BiH geworden.Mit abstand die modernste und sauberste Stadt der ganzen RS und ganz BiH geworden.

Warst du überhaupt mal in Banja Luka? Oder nn Sarajevo? In Mostar? usw
Denn nur wenn man in den wichtigsten Städten war, kann man auch über diese urteilen. Es gibt nichts schlimmeres .... als sich die Meinung über die anderer Leute zu bilden!!!

Ich gebe zu in BiH war ich nur in Bijeljina 2004,Sarajevo und so auch aber vor dem krieg,daher kann ich mich nicht mehr dran erinnern.

Aber von den Bildern her sieht BL deutlich sauberer und moderner aus als Sarajevo oder Mostar und ich hab nicht wenige gesehen. Aber um es genau zu wissen sollte man sie alle besuchen.

vieleicht liegt es daran das die bilder noch ruinen enthalten, die vom krieg stammen! wenn du heute in mostar spazieren gest ist es viel sauberer als jetzt z.B vor drei jahren! ruinen wurden beseitigt usw usw!
fals du keine ahnung hast bitte das nächste mal die klappe halten!
ich war z.B nie in Banja Luka, deswegen urteile ich nicht über diese stadt und drer infrastruktur!

hahar schrieb:
jugo-jebe-dugo schrieb:
Samoti schrieb:
jugo-jebe-dugo schrieb:
So siehts aus,Banja Luka ist das Novi Sad von ganz BiH geworden.Mit abstand die modernste und sauberste Stadt der ganzen RS und ganz BiH geworden.

Warst du überhaupt mal in Banja Luka? Oder nn Sarajevo? In Mostar? usw
Denn nur wenn man in den wichtigsten Städten war, kann man auch über diese urteilen. Es gibt nichts schlimmeres .... als sich die Meinung über die anderer Leute zu bilden!!!

vieleicht liegt es daran das die bilder noch ruinen enthalten, die vom krieg stammen! wenn du heute in mostar spazieren gest ist es viel sauberer als jetzt z.B vor drei jahren! ruinen wurden beseitigt usw usw!
fals du keine ahnung hast bitte das nächste mal die klappe halten!
ich war z.B nie in Banja Luka, deswegen urteile ich nicht über diese stadt und drer infrastruktur!

Mostar ist für mich die schönste Stadt in BiH zusammen mit Trebinje rein von der Natur her.Wie gesgat urteile ich jetzt nur was ich von den Bildern her kenne.Aber kannst ja mal neue Bilder einfügen wenn du willst.

Thread über Mostar
http://www.balkanforum.at/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=3542&highlight=mostar

Würd gerne nach Mostar fahren,traue mich aber nicht und leider hab ich kein kroatischen oder bosniakischen Kumpel der aus Mostar kommt das er mioch mal mitnimmt.

Ich finde auch das Mostar die eindeutig schönste Stadt in BiH ist.
Leider wurde die Brücke im Krieg zerstört und wieder aufgebaut, aber es ist irgendwie nicht mehr das selbe.

Momce-Crnogorce schrieb:
meine freundin ist aus moster 8)

du hast eine freundin?? :roll: :lol: nimms ned ernst :P

Mostar muss ich auch mal besuchen, dann steht noch Sarajevo und Dubrovnik auf meiner Liste

ach ja Varazdin ist auch ne schöne saubere gegend ;)

Zurück
Oben