Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Welche Ex-Jugo-Stadt hat die beste Infrastruktur?

Montenegrin schrieb:
Uzicanka schrieb:
ok ich korrigiere mich
ich stimme mit dieser aussage nicht überein 8)
und wenn wir mal ehrlich sind....budva...infrastruktur??? :?

ist ja meine meinung :wink: :wink:

(nur weils ne stadt in montenegro ist :mrgreen: )

Ich bin auch kein Slowene und sage, dass der Rest Ex-Jugos denen noch mindestes 10-15 Jahre im Rückstand ist was die Infrastruktur, Sauberkeit und Wirtschaft betrifft. (Was die Politik betrifft, bestimmt 30 Jahre im Rückstand im Vergleich mit denen).

Montenegrin schrieb:
(nur weils ne stadt in montenegro ist :mrgreen: )

nee nee das steht nicht zur debatte...ich bin auch sogesagt halb (jedoch serben aus cg), habe die hälfte meiner familie in podgorica

ja ok ist deine meinung...aber ich könnte auf jede stadt kotzen...hat nichts zu bieten....

Zurich schrieb:
Ich bin auch kein Slowene und sage, dass der Rest Ex-Jugos denen noch mindestes 10-15 Jahre im Rückstand ist was die Infrastruktur, Sauberkeit und Wirtschaft betrifft. (Was die Politik betrifft, bestimmt 30 Jahre im Rückstand im Vergleich mit denen).

:tu: :tu: :tu:

stimmt

Uzicanka schrieb:
nee nee das steht nicht zur debatte...ich bin auch sogesagt halb (jedoch serben aus cg), habe die hälfte meiner familie in podgorica

ja ok ist deine meinung...aber ich könnte auf jede stadt kotzen...hat nichts zu bieten....

püh, deine meinung :wink: :wink:

Zurück
Oben