Zurich
Der Lustmolch
Zu erst mal den Thread genauer lesen. Vorallem was slowenische Städte betrifft.Montenegrin schrieb:Meine Top 5:
1. Budva (wie könnte es auch anders sein )
2. Ljubljana
3. Novi Sad
4. Beograd
5. Maribor
8) 8)
Zu erst mal den Thread genauer lesen. Vorallem was slowenische Städte betrifft.Montenegrin schrieb:Meine Top 5:
2. Ljubljana
3. Novi Sad
4. Beograd
5. Maribor
8) 8)
Zurich schrieb:Zu erst mal den Thread genauer lesen. Vorallem was slowenische Städte betrifft.
Montenegrin schrieb:Meine Top 5:
Uzicanka schrieb:zu albanisiert...besonders budva :!:
Montenegrin schrieb:Uzicanka schrieb:zu albanisiert...besonders budva :!:
8O 8O 8O 8O :? :?
wenn du mir einen Albaner zeigst der regelmässig in Budva lebt, dann gebe ich dir den Nobelpreis :? :?
Ich denke, ich hätte einen noch einen Thread erfönnen sollen "Welche Städte mögt ihr, welche nicht."Uzicanka schrieb:Montenegrin schrieb:Meine Top 5:
oje oje...also ich finde budva ist die reinste katastrophe....
halte nichts von den städten in crna gora...gefällt mir überhaupt nicht...und vor allem....zu albanisiert...besonders budva :!:
Montenegrin schrieb:Uzicanka schrieb:zu albanisiert...besonders budva :!:
8O 8O 8O 8O :? :?
wenn du mir einen Albaner zeigst der regelmässig in Budva lebt, dann gebe ich dir den Nobelpreis :? :?
Zurich schrieb:Ich denke, ich hätte einen noch einen Thread erfönnen sollen "Welche Städte mögt ihr, welche nicht."Uzicanka schrieb:Montenegrin schrieb:Meine Top 5:
oje oje...also ich finde budva ist die reinste katastrophe....
halte nichts von den städten in crna gora...gefällt mir überhaupt nicht...und vor allem....zu albanisiert...besonders budva :!:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen