Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Welche Ex-Jugo-Stadt hat die beste Infrastruktur?

Montenegrin schrieb:
Meine Top 5:

1. Budva (wie könnte es auch anders sein :mrgreen:)

oje oje...also ich finde budva ist die reinste katastrophe....
halte nichts von den städten in crna gora...gefällt mir überhaupt nicht...und vor allem....zu albanisiert...besonders budva :!:

Montenegrin schrieb:
Uzicanka schrieb:
zu albanisiert...besonders budva :!:

8O 8O 8O 8O :? :?

wenn du mir einen Albaner zeigst der regelmässig in Budva lebt, dann gebe ich dir den Nobelpreis :? :?

geh ihn schonmal klauen
reicht schon das die regenmäßig im sommer da sind....außerdem ist budva tod....budva kannst du eigentlich nur von mai-september als stadt bezeichnen

ich war jetzt 9 jahre lang hintereinander in budva....und es wird echt schlimmer und schlimmer
total verdreckt

Uzicanka schrieb:
Montenegrin schrieb:
Meine Top 5:

halte nichts von den städten in crna gora...gefällt mir überhaupt nicht...und vor allem....zu albanisiert...besonders budva :!:
Ich denke, ich hätte einen noch einen Thread erfönnen sollen "Welche Städte mögt ihr, welche nicht." :wink:

Jep, Touristen gibts, vor allem aus Albanien, habe keinen aus KS gesehen :? :?

und die sind voll korrekt, lebte mit 2 jungs aus Skadar im selben haus diesen sommer, einfach andere wohnung, die waren voll easy, und konnten perfekt serbo-montenegrinisch :lol: :lol:

Zurich schrieb:
Uzicanka schrieb:
Montenegrin schrieb:
Meine Top 5:

Ich denke, ich hätte einen noch einen Thread erfönnen sollen "Welche Städte mögt ihr, welche nicht." :wink:

ok ich korrigiere mich
ich stimme mit dieser aussage nicht überein 8)
und wenn wir mal ehrlich sind....budva...infrastruktur??? :?

Zurück
Oben