Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welche Flagge hättet Ihr für Bosnien-Herzegowina nach dem Krieg genommen?

Ich hätte ....

• Umfrageteilnehmer
    52
slovenska_zastava__242845S1.jpg

Auch diese Fahne wär nicht gut

haha...........:birdman:

Ich befürworte keine krieg, dass war eine allgemeine Einschatzung von mir, wie es zu eine Rückkehr der Flagge kommen wird. Eben mit Gewalt..
Sorry.... du prophezeist Krieg, und du schreibst nicht im Konjuktiv, sondern in einer prophezeihenden Futur-Form, und dass durch Krieg das bosniakische Wappen, Flagge bzw. die Interessen des bosniakischen Volkes durchgesetzt sein werden.
Und dann schreibst du, du befürwortest keinen Krieg??? :roll:

Also Bosnien kann leute nicht gebrauchen die ein kommunistisches Yugoslavien um alles in der Welt wieder haben wollen.
Ich befürworte keinen Kommunismus (Kommunismus ist sowieso der grösste Mist, der jemals erfunden wurde, und er wurde auch nie praktiziert, weil er nicht funktioniert). Und viele Leute, die mit Jugoslawien sympathisieren, tun das nicht wegen dem Kommunismus/Sozialismus sondern wegen der Einigkeit! Den genau das war das schöne an Jugoslawien und genau das zeichnete Jugoslawien aus und nicht der Kommunismus, der eigentlich in der SFRJ sowieso kein richtiger war.

Und Balkaner die so arg gegen Jugoslawien sind, sind in der Regel gegen das, was Jugoslawien am meisten ausgezeichnet hat: Grösse, Stärke, Einheit, Brüderlichkeit.

Und darum traue ich denjenigen Bosniaken nicht, die diese Einstellung haben, aber mir mit "einheitlichem Bosnien" kommen. Versteh mich nicht falsch. Ich bin gegen die Abspaltung der RS und für die Erhaltung des Staates. Und es wird auch klappen aber es braucht viel Zeit, denn seeehr vieles muss sich ändern. All der rechte, konservative, nationalistische, braune Mist muss in BiH vernichtet werden!!! Und mit dem die Leute, die gegen Frieden, Verzeihung, Versöhnung, Zusammenkommen, Akzeptanz, Toleranz,...etc.. sind!!!

Sorry.... du prophezeist Krieg, und du schreibst nicht im Konjuktiv, sondern in einer prophezeihenden Futur-Form, und dass durch Krieg das bosniakische Wappen, Flagge bzw. die Interessen des bosniakischen Volkes durchgesetzt sein werden.
Und dann schreibst du, du befürwortest keinen Krieg??? :roll:

Ich befürworte keinen Kommunismus (Kommunismus ist sowieso der grösste Mist, der jemals erfunden wurde, und er wurde auch nie praktiziert, weil er nicht funktioniert). Und viele Leute, die mit Jugoslawien sympathisieren, tun das nicht wegen dem Kommunismus/Sozialismus sondern wegen der Einigkeit! Den genau das war das schöne an Jugoslawien und genau das zeichnete Jugoslawien aus und nicht der Kommunismus, der eigentlich in der SFRJ sowieso kein richtiger war.

Und Balkaner die so arg gegen Jugoslawien sind, sind in der Regel gegen das, was Jugoslawien am meisten ausgezeichnet hat: Grösse, Stärke, Einheit, Brüderlichkeit.

Und darum traue ich denjenigen Bosniaken nicht, die diese Einstellung haben, aber mir mit "einheitlichem Bosnien" kommen. Versteh mich nicht falsch. Ich bin gegen die Abspaltung der RS und für die Erhaltung des Staates. Und es wird auch klappen aber es braucht viel Zeit, denn seeehr vieles muss sich ändern. All der rechte, konservative, nationalistische, braune Mist muss in BiH vernichtet werden!!! Und mit dem die Leute, die gegen Frieden, Verzeihung, Versöhnung, Zusammenkommen, Akzeptanz, Toleranz,...etc.. sind!!!

Ich glaube du verstehst mich ganz Falsch. Ich bin mir, nach meiner eigenen Einschätzung der Situation in dieser Region, ganz sicher, dass es unten früher oder später wieder zu einem großen Konflikt kommen wird.
Kann aber auch sein, dass die jünger Generation zu sich kommt und es tendziell in den nächsten Jahrzenten besser wird.

Ich bin absolut für Zusammenhalt, Brüderlichkeit und Einigkeit wie es im Jugoslavien war, ich möchte aber nicht, dass es mit Jugoslavien assoziieren, sondern mit Bosnien und Herzegowina, denn ich persönlich identifiziere mich nicht als Jugoslave sondern, als stolzer Bosnier und Herzegowiner und bin genauso Stolz drauf, wenn eine andere Person unabhängig von seiner Relgion sich ebenso als das sieht.

Zurück
Oben