Zmajček
Gesperrt
Auch diese Fahne wär nicht gut
haha...........
Auch diese Fahne wär nicht gut
Sorry.... du prophezeist Krieg, und du schreibst nicht im Konjuktiv, sondern in einer prophezeihenden Futur-Form, und dass durch Krieg das bosniakische Wappen, Flagge bzw. die Interessen des bosniakischen Volkes durchgesetzt sein werden.Ich befürworte keine krieg, dass war eine allgemeine Einschatzung von mir, wie es zu eine Rückkehr der Flagge kommen wird. Eben mit Gewalt..
Ich befürworte keinen Kommunismus (Kommunismus ist sowieso der grösste Mist, der jemals erfunden wurde, und er wurde auch nie praktiziert, weil er nicht funktioniert). Und viele Leute, die mit Jugoslawien sympathisieren, tun das nicht wegen dem Kommunismus/Sozialismus sondern wegen der Einigkeit! Den genau das war das schöne an Jugoslawien und genau das zeichnete Jugoslawien aus und nicht der Kommunismus, der eigentlich in der SFRJ sowieso kein richtiger war.Also Bosnien kann leute nicht gebrauchen die ein kommunistisches Yugoslavien um alles in der Welt wieder haben wollen.
Sorry.... du prophezeist Krieg, und du schreibst nicht im Konjuktiv, sondern in einer prophezeihenden Futur-Form, und dass durch Krieg das bosniakische Wappen, Flagge bzw. die Interessen des bosniakischen Volkes durchgesetzt sein werden.
Und dann schreibst du, du befürwortest keinen Krieg??? :roll:
Ich befürworte keinen Kommunismus (Kommunismus ist sowieso der grösste Mist, der jemals erfunden wurde, und er wurde auch nie praktiziert, weil er nicht funktioniert). Und viele Leute, die mit Jugoslawien sympathisieren, tun das nicht wegen dem Kommunismus/Sozialismus sondern wegen der Einigkeit! Den genau das war das schöne an Jugoslawien und genau das zeichnete Jugoslawien aus und nicht der Kommunismus, der eigentlich in der SFRJ sowieso kein richtiger war.
Und Balkaner die so arg gegen Jugoslawien sind, sind in der Regel gegen das, was Jugoslawien am meisten ausgezeichnet hat: Grösse, Stärke, Einheit, Brüderlichkeit.
Und darum traue ich denjenigen Bosniaken nicht, die diese Einstellung haben, aber mir mit "einheitlichem Bosnien" kommen. Versteh mich nicht falsch. Ich bin gegen die Abspaltung der RS und für die Erhaltung des Staates. Und es wird auch klappen aber es braucht viel Zeit, denn seeehr vieles muss sich ändern. All der rechte, konservative, nationalistische, braune Mist muss in BiH vernichtet werden!!! Und mit dem die Leute, die gegen Frieden, Verzeihung, Versöhnung, Zusammenkommen, Akzeptanz, Toleranz,...etc.. sind!!!
Und Balkaner die so arg gegen Jugoslawien sind, sind in der Regel gegen das, was Jugoslawien am meisten ausgezeichnet hat: Grösse, Stärke, Einheit, Brüderlichkeit.
:roll:
Stara i prava zastava Crne Gore i zastava hercegovackih Srba. Zaista je lijepa trobojka.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen