Abgesehen davon, dass die Originalflagge auch aus anderen Gründen Serben ansprechen können sollte (mittelalterliche christliche Dynastie in einem angeblich urserbischen Reich, Lilie = Heilige Dreifaltigkeit / _\/ )...
Nein.ist das wieder idemo?
Muslimische Moslems :laughing1:
Bruder, wir bestehen alle aus Mischvölkern. Natürlich wirst du die paar Prozent illyrische (waren übrigens auch nicht raynrazig), slawische, thrakische und sonstwas Gene haben. Du sprichst aber slawisch und bist deshalb als primärer Slawe zu bezeichnen. Rüste dich nicht auf und dreh nicht durch.
Und komm bitte nicht mit arischem Hitlergelaber, arisch bedeutet einfach "reinrassig" und wurde im dritten Reich desöfteren gebraucht. Wir benutzen nicht dieses Vokabular.
Ansonsten willkommen im Forum, lass solche Beiträge und du kannst hier mitreden!
und du schraibenlern mal lessen
Ist mir egal, wen du meinst, dieses Gelaber von "reinen Arier" ist in jedem Fall daneben, wie Albo-One schon richtigerweise gesagt hat.ich meinte nicht die bosnjaken sondern die Perser sind die reinsten arier und haben keine blonden harre oder blauen augen
Ich finde diese flagge sollte bosnien haben.
Flagge während der Revolution 1831/32
Alter, warum nimmst du das wörtlich? Laut serbischen Nationalisten ist Bosnien serbisches Land und die Bosniaken islamisierte Serben, also dürften sie eigentlich nichts groß gegen die bosnische mittelalterliche Königsdynastie haben, da das noch keine Muslime waren, sondern nach Tschetniklogik anständige Serben... :evil4:Das war nicht serbisch. Was sollen all' Deine Anspielungen werden? Deine alte Signatur, dann das hier?
ich frage dich, was du so illyrisches an dir hast?ich hab dich nur korrigiert
Alter, warum nimmst du das wörtlich? Laut serbischen Nationalisten ist Bosnien serbisches Land und die Bosniaken islamisierte Serben, also dürften sie eigentlich nichts groß gegen die bosnische mittelalterliche Königsdynastie haben, da das noch keine Muslime waren, sondern nach Tschetniklogik anständige Serben... :evil4:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen