Kyrie Eleison
Spitzen-Poster
emir pack unsere slawische bosnien fahne raus :heyyo:
ich frage dich, was du so illyrisches an dir hast?
Alter, warum nimmst du das wörtlich? Laut serbischen Nationalisten ist Bosnien serbisches Land und die Bosniaken islamisierte Serben, also dürften sie eigentlich nichts groß gegen die bosnische mittelalterliche Königsdynastie haben, da das noch keine Muslime waren, sondern nach Tschetniklogik anständige Serben... :evil4:
emir pack unsere slawische bosnien fahne raus :heyyo:
Was meinst du damit? Dass ich die öfter aufs Korn nehme als andere? Stimmt... Aber jeder hat nun mal seine Vorlieben...Ich sehe Dich aber immer mehr auf serbische Nationalisten zurückgreifen als auf irgendwelche anderen. Balanciere Dich etwas aus.
ich frage dich, was du so illyrisches an dir hast?
Was meinst du damit? Dass ich die öfter aufs Korn nehme als andere? Stimmt... Aber jeder hat nun mal seine Vorlieben...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen