Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welche Flagge hättet Ihr für Bosnien-Herzegowina nach dem Krieg genommen?

Ich hätte ....

• Umfrageteilnehmer
    52
wartmal sprache? das Albanisch Illyrisch sei , ist mir etwas neu....

gene?
wie viel habt ihr den 32%? da fehlen aber noch 9 für die 41 das du mir was über gene erzählen kannst :D
DNA of the Balkans - YouTube

klar digga die superduper forscher von der ultra-anstalt iGENEA
die mit der neusten apple technologie arbeiten haben herausgefunden das die iLLYRER eigentlich iBosnier sind

scheiss drauf was die universität von wien sagt: Die Illyrer - ein kriegerisches Bergvolk? - ORF ON Science

besonders in diesem abschnitt lügen die rum:
Die illyrische Sprache gehört zu den indogermanischen Sprachen. Mit Ausnahme des albanischen Raumes wurde das Gebiet der Illyrer weitgehend romanisiert. Zum Teil wurden erst in im 19. Jhdt. diese romanischen Sprachen, insbesondere Dalmatisch, durch slawische Sprachen verdrängt.

In der albanischen Sprache haben sich noch kennzeichnende Elemente der illyrischen Sprache erhalten. Die illyrische Sprache ist jedoch nur durch Orts- und Personennamen sowie einigen wenigen hundert kurzen Inschriften, die im heutigen Albanien und den angrenzenden Räumen bis Unteritalien gefunden worden sind, bekannt. Dennoch können sich die heutigen Albanier mit gutem Recht auf die antiken Illyrer zurückleiten

pfff professoren was wissen die schon iGENEA hat immer recht

yo digga, kein ding, digga ^^

bosnien.jpg

Hriste boze(jedna od boljih verzija) - YouTube
Das ist doch die Flagge der RS, für ganz Bih musst du Blau Weiß Rot machen:toothy2:

der weisse hut ist pelasgisch und somit urillyrisch du kleiner slawischer abklatsch
such dir ne andere identität das ist schon unsere =;

mal ein fettes LOL
und ok sagen wir es ist so , das wäre das gleiche wenn du als christ ein Kreuz tragen würdest und sagen würdest das reicht um meinen christlichen glauben zu praktizieren xD

mal ein fettes LOL
und ok sagen wir es ist so , das wäre das gleiche wenn du als christ ein Kreuz tragen würdest und sagen würdest das reicht um meinen christlichen glauben zu praktizieren xD

ey yo digga du hast so recht bratte du bist voll der schlaukopf und so
cho wen du 13 wirst bist du bestimmt voll der superforscher

klar digga die superduper forscher von der ultra-anstalt iGENEA
die mit der neusten apple technologie arbeiten haben herausgefunden das die iLLYRER eigentlich iBosnier sind

scheiss drauf was die universität von wien sagt: Die Illyrer - ein kriegerisches Bergvolk? - ORF ON Science

besonders in diesem abschnitt lügen die rum:

pfff professoren was wissen die schon iGENEA hat immer recht

hahaha ist ja genauso wie Wikipedia hahaha das machen Menschen und nicht Gott

ich sage nur Pyramide in Visoko und ich weiß das sie ein Dorn im auge vieler Albaner und serben sind

hahaha ist ja genauso wie Wikipedia hahaha das machen Menschen und nicht Gott

ich sage nur Pyramide in Visoko und ich weiß das sie ein Dorn im auge vieler Albaner und serben sind

pff albaner und professoren die laban doch nur die machen propaganda gegen boxxanacen wie dich
brate hör bloss nicht auf die du bist auf jedenfall nicht nicht slawischer abstammung
pyramiden haben die boxxanacen gebaut auf jeden digga

Zurück
Oben