Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welche Flagge hättet Ihr für Bosnien-Herzegowina nach dem Krieg genommen?

Ich hätte ....

• Umfrageteilnehmer
    52
okay ich sehe euch gehen die Argumente schon aus hahaha ist nix neues für mich :D ich geh mal schlafen bis morgen ihr super illyrer, ich bin echt dumm, natürlich eure weißen mützten, wenn ihr sie aufsetzt verwandelt ihr euch in echte illyrer!!!

ganz erlich ? würde ich jz jede Propagander der Serben verfolgen dann wärt ihr heute Juden am Balkan xD und ich mein das ernst es gibt echt solche theorien nur mann sollte mit fakten kommen und nicht was irgendwer sagt

Gute Nacht:wave:
Schade ich wäre gern Jude:77:
Ein wirklich faszinierendes Volk

okay ich sehe euch gehen die Argumente schon aus hahaha ist nix neues für mich :D ich geh mal schlafen bis morgen ihr super illyrer, ich bin echt dumm, natürlich eure weißen mützten, wenn ihr sie aufsetzt verwandelt ihr euch in echte illyrer!!!

ganz erlich ? würde ich jz jede Propagander der Serben verfolgen dann wärt ihr heute Juden am Balkan xD und ich mein das ernst es gibt echt solche theorien nur mann sollte mit fakten kommen und nicht was irgendwer sagt

theorie schizophrenie digga lass den kack ihr seit die wahren iLLYRER aber sowas von

Als die Slawen gewandert sind gab es den Begriff Bosnien noch nicht... Und bevor es Bosnien hieß war es unter serbischer, bulgarischer, ungarischer usw... Führung...

du guckst wohl zu oft diesen Privatsender in BiH der den ganzen Tag Dokus über Illyrische Gene bei Bosniaken laufen lässt.. wie hieß der nochmal ??

laber hier keinen unsinn, es ist soga zu bezweifeln ob das echt slaven waren, den überall wo die slaven kammen zerstörten sie alles!!! das wahren höchst wahrscheinlich paar Sinti und Roma-slaven die Russland bzw Ukrainer selber nicht brauchten und zu uns schickten!!! und bestimmt keine Missionierer oder sonnst was

das wort Bosnjake und bosnien gab es schon im 4 JH deine slaven kammen erst am 6JH auf den balkan!!! und deine serben bulgaren ungaren usw wahren noch nichtmal in Planung da wehte schon die Ljiljien flagge auf unseren Mauern!!!

ich sehe die SFRJ-Gehirnwäsche hat große narben hinterlassen bis heute noch!!

naja bin raus

laber hier keinen unsinn, es ist soga zu bezweifeln ob das echt slaven waren, den überall wo die slaven kammen zerstörten sie alles!!! das wahren höchst wahrscheinlich paar Sinti und Roma-slaven die Russland bzw Ukrainer selber nicht brauchten und zu uns schickten!!! und bestimmt keine Missionierer oder sonnst was

das wort Bosnjake und bosnien gab es schon im 4 JH deine slaven kammen erst am 6JH auf den balkan!!! und deine serben bulgaren ungaren usw wahren noch nichtmal in Planung da wehte schon die Ljiljien flagge auf unseren Mauern!!!

naja bin raus

Dragoj BiH - Himna (Pod Zastavom Ljiljana) - YouTube

1:00 bis 1:20

Hör mal genau hin schlampe :mesje:

:lol27: :laughing6:

:toofunny:

ma pusti klosara...

bh22-2.gif
:heyyo:

jz muss ich heute echt noch was schreiben , eigentlich wollte ich es sein lassen für heute aber du brauchst es auch noch dringend haha
was soll ich den da raushören?? die stimme ist ja wiederlich bosnien hin oder her !!

und wer will mir den was von Bosnjaken erzählen du kleiner CCCP MG russe mit deiner blau gelb stern eu bla bla irgendwas flagge hahahaha lachkick

Bosnian Kingdom - Bosansko kraljevstvo - YouTube

so das wars jz echt für heute

hört auf zu streiten. illyrer sind kroaten, bosnier und albaner mit verschiedenen einflüssen. haben wir uns doch alle lieb:love5:

Zurück
Oben