Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welche Flagge hättet Ihr für Bosnien-Herzegowina nach dem Krieg genommen?

Ich hätte ....

• Umfrageteilnehmer
    52
und ich kann behaupten ihr wart die feiglinge die damals abgerissen sind als die slaven kammen :D

Herz Albaniens ? hahaha dieses Blau gelb weiße 6 Ljiljien wappen ist älter als dein 2kopf adler alder :D

Von mir aus mach ,mach das
Älter als unser allerheiligstes byabylonisches Zeichen?
Bezweifle ich ....Sag mal bin ich jetzt Babylonier?:veles:

und ich kann behaupten ihr wart die feiglinge die damals abgerissen sind als die slaven kammen :D

Herz Albaniens ? hahaha dieses Blau gelb weiße 6 Ljiljien wappen ist älter als dein 2kopf adler alder :D

ya man lilüye ihr seid die protoillyros und aufjeden digga woah du bist so übertrieben schlau wie hast du nur raus bekommen wie alt der adler ist krass ey

Balkan ist und bleibt ein Streitthema besonders wenn es um Bosnien geht meint jeder von euch er weiß es besser und meint wir wären alles nur nicht wir selbst!!!
Fakt ist uns gab es schon vor euch allen!! das sind fakten, Bosnien gab es schon da wussten Slaven nichtmal was der Balkan ist!!!

daher würde ich sagen unsere einzigen Brüder bleiben die Türken!!

Als die Slawen gewandert sind gab es den Begriff Bosnien noch nicht... Und bevor es Bosnien hieß war es unter serbischer, bulgarischer, ungarischer usw... Führung...

du guckst wohl zu oft diesen Privatsender in BiH der den ganzen Tag Dokus über Illyrische Gene bei Bosniaken laufen lässt.. wie hieß der nochmal ??

Von mir aus mach ,mach das
Älter als unser allerheiligstes byabylonisches Zeichen?
Bezweifle ich ....Sag mal bin ich jetzt Babylonier?:veles:

okay ich sehe euch gehen die Argumente schon aus hahaha ist nix neues für mich :D ich geh mal schlafen bis morgen ihr super illyrer, ich bin echt dumm, natürlich eure weißen mützten, wenn ihr sie aufsetzt verwandelt ihr euch in echte illyrer!!!

ganz erlich ? würde ich jz jede Propagander der Serben verfolgen dann wärt ihr heute Juden am Balkan xD und ich mein das ernst es gibt echt solche theorien nur mann sollte mit fakten kommen und nicht was irgendwer sagt

Zurück
Oben