Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welche Flagge hättet Ihr für Bosnien-Herzegowina nach dem Krieg genommen?

Ich hätte ....

• Umfrageteilnehmer
    52
frag dich doch selber mal was du angeblich illyrisches an dir hast ,außer vll gene

jah ihr kommt zu mir und meint ich hab nichts illyrisches an mir!!

darum frage ich euch, den mir ist entgangen das ihr da ne Illyrische Kultur pflegt und auch wenns etwas hart klingt dein albanisch und weiße Mützten tragen ist nicht Illyirische auch wenn es dir vl so beigebracht wurde , glaub mir es ist nicht so :D

darum frage ich euch, den mir ist entgangen das ihr da ne Illyrische Kultur pflegt und auch wenns etwas hart klingt dein albanisch und weiße Mützten tragen ist nicht Illyirische auch wenn es dir vl so beigebracht wurde , glaub mir es ist nicht so :D

du hast vollkommen recht brate ,doch dir bringt das nun mal auch nix

es gibt wichtigeres im leben

der weisse hut ist pelasgisch und somit urillyrisch du kleiner slawischer abklatsch
such dir ne andere identität das ist schon unsere =;

Balkan ist und bleibt ein Streitthema besonders wenn es um Bosnien geht meint jeder von euch er weiß es besser und meint wir wären alles nur nicht wir selbst!!!
Fakt ist uns gab es schon vor euch allen!! das sind fakten, Bosnien gab es schon da wussten Slaven nichtmal was der Balkan ist!!!

daher würde ich sagen unsere einzigen Brüder bleiben die Türken!!

17356_100559509974289_100000607210075_11664_1109990_n.jpg
<3

Zurück
Oben