Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welche Flagge hättet Ihr für Bosnien-Herzegowina nach dem Krieg genommen?

Ich hätte ....

• Umfrageteilnehmer
    52
Ne, ehrlichgesagt lieber net, weil die so gut wie jeder hat ...

:rolleyes:

1. Wenn du sagst "dumm das hat jeder" wieso willst du Halbmond und Stern haben, wenn das "unten" auch fast jeder hat?
2. Dein Land ist kein Land wo 99% Moslems leben, ich selbst als Moslem wäre dagegen!
3. Nicht "lieder" dank so Posts bestätigst du das nur ...

Weil er nicht dumm ist...

Ich würde um Geld wetten, das du noch nie unten warst? 60% da lebt keine Sau und 50% alleine gehört den Serben, Mostar ist auch geteilt :toothy10:

Die wollten ja CCCC, Lilien und Schachbrett reinmachen aber das war nicht erlaubt, da es kein serbisches oder kroatisches Land ist auch wenn die beiden zu den Völkern BIH's gehören.

ich bin jedes 2 jahr unten .... wo mein vate rherkommt...alles aus stein straßen aus kieselsteinen von einem haus bis zum anderen 10 meter richtige jungle haha

Ja sicher :lol:
20080907081933%21Flag_of_Herceg-Bosna.png

Ich glaube diese Flagge würde sich besonders gut in der östlichen Herzegowina z.B. Trebinje, oder Nevesinje, machen.

Ne, ehrlichgesagt lieber net, weil die so gut wie jeder hat ...

:rolleyes:

1. Wenn du sagst "dumm das hat jeder" wieso willst du Halbmond und Stern haben, wenn das "unten" auch fast jeder hat?
2. Dein Land ist kein Land wo 99% Moslems leben, ich selbst als Moslem wäre dagegen!
3. Nicht "lieder" dank so Posts bestätigst du das nur ...

Wo hat das jeder unten was meinst du überhaupt mit unten, nur Türkei hat das doch noch. Außerdem meinte ich doch was ICH selber wollen würde ist doch meine Meinung, mein Volk ist für mich muslimisch. Wieso machen dann die RS-Serben deren serbische Flagge überall hin, da kann ich auch mein Halbmond Stern nehmen.
Dein dritten Punkt verstehe ich nicht du wolltest wahrscheinlich "leider" schreiben, aber ich verstehe dennoch nicht was ich womit bestätige...

Gibt nur einen bosnischen King, deswegen...

bq9r0c5ft2jzxxdnm.jpg
[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

[QUOTE="BaYuMo, post: 2313213, member: 8289"]Wo hat das jeder unten was meinst du überhaupt mit unten, nur Türkei hat das doch noch. Außerdem meinte ich doch was ICH selber wollen würde ist doch meine Meinung, mein Volk ist für mich muslimisch. Wieso machen dann die RS-Serben deren serbische Flagge überall hin, da kann ich auch mein Halbmond Stern nehmen.
Dein dritten Punkt verstehe ich nicht du wolltest wahrscheinlich "leider" schreiben, aber ich verstehe dennoch nicht was ich womit bestätige...

[/quote]

Dann solltest du auch kein Fußball schauen, da sind net alle Moslems somit musst du warten bis es ein bosniakistan gibt ...

Er hat kurze haare, er hat den bösen blick und er sieht gefährlich aus...
mit dieser flagge wird die ganze welt nur noch die schnauze halten und keinen scheiss mehr über bosnien labern

bohe0001.gif

Zurück
Oben