M
Dann solltest du auch kein Fußball schauen, da sind net alle Moslems somit musst du warten bis es ein bosniakistan gibt ...
1.) Bosniaken sind Slawen, genau so wie die restliche südslawischen Völker Jugoslawiens.Nein niemals werden wir Slawische Farben nehmen, das wäre eine Schande gegenüber unseren Familien die getötet wurden mit diesen Farben.
Ich glaube du weißt nicht wo die Herzegowina liegt
sry zürich aber garantiert nicht alle bosniaken stammen von den slawen ab ihr serben sollte endlich mal aufhören euer krankes gedankengut andere aufzwingen zu wollen1.) Bosniaken sind Slawen, genau so wie die restliche südslawischen Völker Jugoslawiens.
2.) Der Krieg war geprägt von Nationalismus und Separatismus. Die jeweiligen Symbole da waren, Sahovnica, CCCC und die Lilien. Es gab keine 4 Macht, die das Slawentum und die panslawischen Farben symbolisierte. Also lass den Quatsch.
3.) Bosniaken, die einerseits auf die Einheit Bosniens pochen, aber zugleich auf das Jugoslawentum, Einheit und Brüderlichkeit spucken, sind nicht wirklich an einem neutralen und einheitlichen Bosnien interessiert, das allen drei Völkern gehört!
Was du laberst ist ein absolut nationalistischer und unwahrer Müll!Hey wach auf!!! Wenn es so toll gewesen war, dann hätte es heute noch gegeben. Dein gelobtes Jugoslavien gibt es nicht mehr, und wird es nie wieder geben! Das versprech ich dir. Und die einzigesten die für Jugoslavien wollten, waren Serben und die sehen sich als von Gottgegeben Nation an.
Sorry.... aber Leute, die auf Krieg hinaus sind und ums verrecken das eigene Interesse durchsetzen wollen, koste es was es wolle, kann Bosnien nicht gebrachuen!!! Solche Faschos sollen verschwinden!Also ich bin mir ganz sicher das es unten wieder richtig krachen wird, zwar nicht in absehbarer näher, aber bestimmt in 30, 50 oder 100 Jahren das weiß jeder und das hat die Geschichte gezeigt. Und es ist klar das diese Flagge nie in Vergessenheit geraten wird und irgendwann zurückkehrt.
posusjue,ljubuski,medugorje....von da bin ich... to nije hercegovina??[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[/quote]
Dann kennen Sie nur die halbe Wahrheit:
Isto
welche ?Nur die hier,alle anderen kann man in Müll schmeißen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen