Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welche Flagge hättet Ihr für Bosnien-Herzegowina nach dem Krieg genommen?

Ich hätte ....

• Umfrageteilnehmer
    52
sry zürich aber garantiert nicht alle bosniaken stammen von den slawen ab :birdman:ihr serben sollte endlich mal aufhören euer krankes gedankengut andere aufzwingen zu wollen

Alle Völker Ex-Jugoslawien sind nicht 100% rein slawisch. Die Serben ebenfalls nicht. Genau genommen ist das kein Volk der Welt!
Und es ist keine serbische oder kroatische oder sonst welche Ansicht. Sondern eine Tatsache und die Tatsache, dass die Bosniaken vor dem Krieg sich als Jugoslawen sahen und nie daran zweifelten. Die meissen Leute in der SFRJ, die sich als Jugoslawen bei der Volkszählung sahen, waren Bosniaken!!!!

Aber dann kam der Krieg... dann kam Hass und Distanzierung!!!

Das kann ich verstehen. Und ich kann verstehen, dass viele nach dem Krieg mit dem ehem. Feind am liebsten nichts gemeinsam haben wollen. Und ich bin mir sicher, wären die Serben keine Slawen, würde es ganz anders aussehen!!!

Das selbe mit Kroaten, dem Volk das die panslawische Bewegung im vorletzen Jahrhundert mitbegründet hat, das Volk welches die slawische Hymne komponiert hat, und den Panslawismus vorangetrieben hat,.... nach den Kriegen kamen bei Nationalisten aus heiterem Himmel Thesen über Germanen-Abstammung, Iran,...etc...etc.... um einfach nichts gemeinsam mit den Serben zu tun zu haben!!!

Aus Hass greift man sich halt an jeden "Differenzierungs-Strohhalm", den man findet. Und weil kein Volk der Welt 100% reinrassig ist, gibt es da halt Möglichkeiten!!! Und Nationalisten klammern sich halt an diesem paar %-Nichtslawentum, und verschweigen das grosse und unübersehbare Slawentum, das sich überall zeigt: Sprache, Kultur, Tradition,...etc....etc....

islam-jihad-flag-al-rayajpg.jpg

@Zürich, ich scheiss auf eure Pansalwischen Farben, ich will mit dem nichts zu tun haben, und mein Volk siche auch nicht, diese Farben sind abscheulich. Und Historisch sind sie auch nichts wert.

dass die Bosniaken vor dem Krieg sich als Jugoslawen sahen und nie daran zweifelten. Die meissen Leute in der SFRJ, die sich als Jugoslawen bei der Volkszählung sahen, waren Bosniaken!!!!

Aber dann kam der Krieg... dann kam Hass und Distanzierung!!!

..

Du verdammter Lügner, Bosniaken hat nur die Möglichkeit sich als Jugoslawische Moslems zu sehen, den die anderen 2 Optionen waren serben und kroaten.

Hör auf Lügen zu verbreiten.

Du verdammter Lügner, Bosniaken hat nur die Möglichkeit sich als Jugoslawische Moslems zu sehen, den die anderen 2 Optionen waren serben und kroaten.

Hör auf Lügen zu verbreiten.
:app:

wollen eben einen etwas AUFZWINGEN was man nicht ist .;)
sicherlich ist ein teil stammt ein teil der bosniaken von den slawen , aber das es fast alle sind (:rolleyes:) .

Zurück
Oben