Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welche Flagge hättet Ihr für Bosnien-Herzegowina nach dem Krieg genommen?

Ich hätte ....

• Umfrageteilnehmer
    52
c98c534247c92d1c5bca31a2d5b38f05.jpg

besser fahnr mit kupus glavicas drauf snatstt lilien??? ihr liebt doch alle sarma also
sarma mag ich nicht dan besser en cevap ?:D:D

Was du laberst ist ein absolut nationalistischer und unwahrer Müll!
Die Cedos hassten Jugoslawien!
Und ausserdemm... erklär mir bitte, warum es prozentual (nebst den Slowenen) die Bosniaken waren, die sich am meissten als "Jugoslwen" ansahen, bei Volkszählungen!!!

Die grössten Jugos waren Bosniaken und Slowenen und nicht die Serben!!!

1. Du bist der einzige der Dreck labert.
Ich hab in meinem Text keine Cedos erwähnt, aber wenn man so in Jugoslawien vernarrt ist, kann man das mal übersehen. Ich habe von Serben gesprochen. Natürlich wollten die Cedos ein Großserbisches Reich und kein großjugoslawisches. Man weiß ja wer gedroht hat, wenn man aus aus Jugoslawien austritt was passiert und das war bestimmt kein Bosniake und kein Slowene... man kennt die Videos...

1. Ja du Trottel man hatte keine Möglichkeit sich als Bosnisch-Herzegowinsich einzutragen, denn viele wollten sich nicht muslimisch im Nationalen Sinne eintragen und am wengisten als Serbe oder sonstwas.
Und als was sich die Slowenen eingetragen haben, geht mir völlig am arsch vorbei

2. Wie hätte man das nachweisen sollen das sich Bosniaken als muslimisch angesehen haben sollen wenn man die wahl zwischen Jugoslawe und Muslime im Nationalen Sinne und in der Region gemischt Kroaten, Serben und Bosniaken gelebt haben. Man konnte nicht angeben Nation: Jugoslawe Relgion: Islam
Bei den Slowenen kann man das schon weil sie mehrheitlich eben in Slowenien gelebt haben.

Sorry.... aber Leute, die auf Krieg hinaus sind und ums verrecken das eigene Interesse durchsetzen wollen, koste es was es wolle, kann Bosnien nicht gebrachuen!!! Solche Faschos sollen verschwinden![/QUOTE]

:app:

wollen eben einen etwas AUFZWINGEN was man nicht ist .;)
sicherlich ist ein teil stammt ein teil der bosniaken von den slawen , aber das es fast alle sind (:rolleyes:) .

Lassen wir mal die Abstammung weg..

Es geht mehr darum das die Serben uns immer sagen wollen was wir gut finden sollen und was wir haben dürfen, auch wen es uns nicht passt.

Aber wehe ihnen passt was nicht dann ist die Hölle los, nur gut das wir aus diesen Zeiten weg sind.

Man muss was finden das allen passt, die Bosniaken haben die neue Fahne akzeptiert, die Serben und Kroaten aber nicht, die benutzen weiterhin ihre nationalen Symbole und wollen uns was vorwerfen, das sie sich nicht schämen.

Governadorat_de_Gizeh.png

mein vorschlag

pyramiden, irgendeine moshee + grüne farbe und irgendwelche blüten.

die flagge gehoert aber schon der gemeinde gizeh, kann man ja bissel ändern.

Du verdammter Lügner, Bosniaken hat nur die Möglichkeit sich als Jugoslawische Moslems zu sehen, den die anderen 2 Optionen waren serben und kroaten.

Hör auf Lügen zu verbreiten.

Nein... Es gab die Möglichkeit sich als "Musliman" anzusehen.
Weiter gab es auch die Möglichkeit sich als "Jugoslawe" anzusehen.

Und das ist nicht ein und das selbe! Ich würde hier keinen Scheiss erzählen. Es war so. Informier dich bevor du ausrastest und jemanden als Lügner beleidigst.

Und die höchste Quote, derjenigen, die sich als Jugoslawen ansahen, war in BiH und Slowenien.

Und übrigens.... die einzige Stadt in der SFRJ, wo es 1990 wegen der WM in Italien Strassenjubel und Autocorsos gab, war Sarajevo!!! Es gibt sogar eine BBC-Doku darüber!

Sarajevo war die letze Stadt in der SFRJ wo der Jugogeist herrschte, bevor er ganz erlisch (wegen Krieg).

Zurück
Oben