Hey wach auf!!! Wenn es so toll gewesen war, dann hätte es heute noch gegeben. Dein gelobtes Jugoslavien gibt es nicht mehr, und wird es nie wieder geben! Das versprech ich dir. Und die einzigesten die für Jugoslavien wollten, waren Serben und die sehen sich als von Gottgegeben Nation an.
Das war jetzt auf alle bezogen..
Ja und getötet wurde man nicht im Namen der Lilie usw..
Siehst du??
Nein niemals werden wir Slawische Farben nehmen, das wäre eine Schande gegenüber unseren Familien die getötet wurden mit diesen Farben.
Eine neutrale Flagge wie wir sie jetzt haben ist doch Ok, wieso man auch dieses Thema immer eröffnen muss obwohl man nie zu einem Nenner kommt.
Ich finde die jetzige ok, und die meisten Bosnier auch..
YouTube - Skenderija pjeva, Jedna si jedina
Und die Panslawischen farben gehen auch nicht, fertih und Punkt!
Was stört dich an der jetzigen?
Panslawische Farben sollen wieder her!!! Blau, Weiss und Rot!
Wenn uns was zusammen verbindet, wenn wir eine Gemeinsamkeit haben, dan das!
Scheiß auf dein Panslawismus, das sind zusammen die ekligsten Farben die es gibt, wenn ich dsa schon sehe krieg ich das kotzen.
Jedes zweite Land in Europa hat diese Farben, das ist unkreativ und langweilig.
Mein Favort die grüne Hercegovina Flagge
Ansonsten Mjesec i zvjezda auf jeden Fall und Ljiljani
Eine Flagge sollte was eigenes haben.
Ich weiß...meinte ja nur was ich persönlich am besten finde:
Ja klar sowieso, wenn dann ljiljani, aber das wird leider heutzutage auch als NUR muslimisches Symbol der Bosniaken gesehen....
Was trauerst du die ganze Zeit deinem Yugoslavien nach?
Das ist die einzig wahre Flagge...
Neutral, geschichtlich und nichts Religiöses!
Nur weil die Cedos und Ustos sich in die Hosen geschissen haben wenn sie, sie gesehen haben, musste sie abgelöst werden.
Außerdem sind wir selber schuld, wenn wir die Lilien für muslimisch beanspruchen, wie z.B in der Flagge der Föderation BiH, da gehört keine Lilie im grünen Hintergrund hin, sondern ein Mond und ein Stern.
in hercegovina sieht mann nur diehier
Beste wäre: rot-weiß-blau und in der Mitte wo z.B. Hr die Sahovnica hat, die Lilien.
Weißer Adler auf weißem Grund.
sehr fantasievoll......
ihr seid ja schließlich illyrer
du versprichst es ????? wer bist du denn das du dir so etwas anmasst ????
ich bin keine serbin und wäre trotzdem für ein jugoslavien wie es mal war.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen