Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welche Fußballspieler vom Balkan findet ihr gehören zu den TOPSPIELER?

wie viele albos Lorik Cana schreiben ... sry aber der ist mit 100% kein weltklasse spieler er war es nie und wird es auch nie werden

Als Cana mit 23 Kapitän von PSG wurde kickte dein Vidic ( zwei jahre älter als Cana) noch in der amateurliga serbiens....Vidic hatte nur Glück das er sich bei Manu unter beweis stellen durfte und sich dann auch durchsetzte was zB Tosic und Ljajic nicht geschafft haben.

Aber wieso muss ich des einem deppen wie dir sagen der egal was ich sag seine anti-albaner meinung halten wird, denn in diesem thread fallen weitaus unbekanntere namen auf, aber das stört dich ja nicht....:rolleyes:

Als Cana mit 23 Kapitän von PSG wurde kickte dein Vidic ( zwei jahre älter als Cana) noch in der amateurliga serbiens....Vidic hatte nur Glück das er sich bei Manu unter beweis stellen durfte und sich dann auch durchsetzte was zB Tosic und Ljajic nicht geschafft haben.

Aber wieso muss ich des einem deppen wie dir sagen der egal was ich sag seine anti-albaner meinung halten wird, denn in diesem thread fallen weitaus unbekanntere namen auf, aber das stört dich ja nicht....:rolleyes:

Vidic spielte ab 2004, sprich mit 22/23 (er ist 1981 geboren), bei Spartak Moskau.
2006 ging er nach Manu, mit 25.

Wie kann Cana mit 23 Kapitän von PSG gewesen sein, wenn er 2005 zu Marseille ging und 1983 geboren wurde? :S

warum!?
jeder empfindet das anders

Wir reden hier nicht von guten Spielern, denn "gut" kann man wirklich herumdiskutieren sondern mehr von "weltklasse" und "weltklasse" ist eben leichter definierbar und wenn du wirklich matavz oder stojkovic mit Vidic oder Srna auf ein Podest stellst dann hast du entweder ein großes Problem oder bist einfach nur nationalistisch verblendet.
Grüß deine Bosnier, Kroaten und Serben in eurem Team ;)

Vidic spielte ab 2004, sprich mit 22/23 (er ist 1981 geboren), bei Spartak Moskau.
2006 ging er nach Manu, mit 25.

Wie kann Cana mit 23 Kapitän von PSG gewesen sein, wenn er 2005 zu Marseille ging und 1983 geboren wurde? :S

Hab da nicht genau nachgeschaut, aber was ich meinte war 2003. Cana war 21 und war Kapitän bei PSG während Vidic mit 23 noch bei RS spielte.

es geht nicht darum wie alt er war und wann er kapitän gewesen ist es geht darum ob er ein weltklasse spieler ist ... das ist er mit sicherheit nicht

Also ich glaube, dass es wirklich unnötig ist, Vidic mit Cana zu vergleichen oder? Ja Cana hat sich früher in Europa durchgesetzt aber Vidic wurde im Laufe der Jahre einfach wichtiger und wurde zu den besten IVs Europas, währenddessen Cana in seinem guten Niveau von damals stecken blieb und jetzt sogar schlechter für Galatasaray spielt.

es geht nicht darum wie alt er war und wann er kapitän gewesen ist es geht darum ob er ein weltklasse spieler ist ... das ist er mit sicherheit nicht

Weltklasse ist keiner aus dem Balkan....vllt ein Ibrahimovic ansonsten keiner.

Du kannst mir nicht Dzeko, Krasic oder Modric mit einem Messi oder Ronaldo vergleichen....die sind mind zwei Klassen besser.

Mutu ist seit Dezember wieder entsperrt und anscheinend unversichtbar für Florentina, da Sie trotz positivem doping test voll hinter ihm stehen
und er schon wieder in der stammelf ist.

Zurück
Oben