Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welche Fußballspieler vom Balkan findet ihr gehören zu den TOPSPIELER?

Wir reden hier nicht von guten Spielern, denn "gut" kann man wirklich herumdiskutieren sondern mehr von "weltklasse" und "weltklasse" ist eben leichter definierbar und wenn du wirklich matavz oder stojkovic mit Vidic oder Srna auf ein Podest stellst dann hast du entweder ein großes Problem oder bist einfach nur nationalistisch verblendet.
Grüß deine Bosnier, Kroaten und Serben in eurem Team ;)
nicht mal halb so nationalistisch verblendet wie du;)
zumal ich auch andere spieler wie zB jovetic angesprochen haben !!!
matavz zu nennen war vllt falsch aber ilicic und birsa haben sind ohne zweifel mehr als nur gut wenn auch nicht grade weltklasse aber dafür haben die noch ein zwei jährchen....das slowenische team will nicht das man jemand aus dem kader star nennt..denn das brauchen wir nicht wir haben eine gute teamchemie :) vllt solltet ihr auch das mal abgucken

matavz zu nennen war vllt falsch aber ilicic und birsa haben sind ohne zweifel mehr als nur gut wenn auch nicht grade weltklasse aber dafür haben die noch ein zwei jährchen....das slowenische team will nicht das man jemand aus dem kader star nennt..denn das brauchen wir nicht wir haben eine gute teamchemie :) vllt solltet ihr auch das mal abgucken

übertreib doch nicht5 mit deinen slowenischen weltklasse spieler -_-

Zwar keine WM aber dafür auch keine einzige Niederlage im Jahr 2010, vielleicht solltet ihr euch das mal abgucken, ne? ;)

Zurück
Oben