Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welche Fußballspieler vom Balkan findet ihr gehören zu den TOPSPIELER?

Weltklasse ist keiner aus dem Balkan....vllt ein Ibrahimovic ansonsten keiner.

Du kannst mir nicht Dzeko, Krasic oder Modric mit einem Messi oder Ronaldo vergleichen....die sind mind zwei Klassen besser.

naja es gibt kaum leute vom balken die weltklasse sind aber wenn du sagst das vidic als abwehr-mann kein weltklasse spieler ist dann hast du kein plan

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute!

Fragen an euch!

Welche Spieler die vom Balkan sind gehören eurer Meinung nach zu den Topspieler auf der Welt??

Und welche Mannschaften???

Begründet auch warum ihr dieser Meinung seit...

lg peace RaY

Werd mal konkreter...meinst du Weltklasse im Sinne von Messi, Xavi, C.Ronaldo & Co.? Oder meinst du Weltklasse für Balkanverhältnisse?

wie viele albos Lorik Cana schreiben ... sry aber der ist mit 100% kein weltklasse spieler er war es nie und wird es auch nie werden

Pfff, ist ja mal wieder typisch für dieses Forum...

Wenn man solche "Weltklassespieler" wie Valter Birsa, Tim Matavz, Kuzmanovic, Kezman oder Pranjic nennt, sagt keiner etwas.

Aber wenn wir Albaner unseren besten Spieler in die Runde werfen, der seit fast einem Jahrzehnt Profifussball auf nöchstem Niveau in der Ligue 1 und Premier League spielt (die meiste Zeit davon als Kapitän), muss der Serbe sein Maul aufreißen:rolleyes:

Zum Thema:
Wenn überhaupt einer Weltklasse-Niveau erreicht hat, dann Vidic und Ibrahimovic. Der Rest verdient diesen Status nicht bzw. hat das Potenzial dazu, diesen Status in absehbarer Zukunft zu erreichen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben