Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welche Fußballspieler vom Balkan findet ihr gehören zu den TOPSPIELER?

Kroatien ist auf Platz 10 der Fifa Waertung
Hellas auf Platz 11

Aber naja egal ich bin es schon gewöhnt,das Kroatische User hier,ihre Mannschaften überbewerten.Sei es National oder Clubmannschaften.

Ich sag nur das die einzige Balkanmannschaft die einen Titel geholt haben,Hellas ist.

(Ja ja ich weiss wir hatten glück und haben voll defensiv gespielt blablabla :icon_smile: )

Hellas auf Platz 11

Aber naja egal ich bin es schon gewöhnt,das Kroatische User hier,ihre Mannschaften überbewerten.Sei es National oder Clubmannschaften.

Ich sag nur das die einzige Balkanmannschaft die einen Titel geholt haben,Hellas ist.

(Ja ja ich weiss wir hatten glück und haben voll defensiv gespielt blablabla :icon_smile: )
Hut ab vor 2004!!! Bloss in ein paar Tagen haben wie 2011. Und keiner von uns reisst was.

weltklasse-verteidiger:Vidic;Ivanovic(für die zukunft kolarov und subotic sehr nah dran. schon etwas alt,aber damit auch ein nicht serbe von mir genannt wird trau ich kirgyakos noch was zu)

mittelfeld:haben wir mMn noch keinen der wirklich sehr weltklasse ist(modric ist schon sehr sehr gut, aber ihm fehlt noch torgefährlichkeit zur weltklasse und als krasic gibt es sicherlich viele spieler, die sich noch mehr bewiesen haben besonders international, letztlich ist pjanic noch sehr junger spieler bei lyon und is schon stammspieler also wenn er sich in diesem jahrzehnt noch weiterentwickelt, kann er zur weltklasse aufsteigen,ähnliches gilt für tosic, aber sind beide noch sehr weit entfernt)

stürmer:dzeko,vucinic,berbatov,(olic), (olic hat für mich ne weltklasse letzte saison gespielt, seine kämpfernatur ist erstaunlich, jedoch hat er nicht viele jahre noch in denen er seine weltklasse bestätigen kann, jovetic trau ich auch noch den sprung iwann zur weltklasse zu, aber eher im mittelfeld:))

Zuletzt bearbeitet:
Mein Fazit,

Balkan wird immer wieder Klasse Spieler hervorbringen, aber als Team werden wir in naheliegender Zukunft keine Titel einfahren..wir sind nunmal zu sehr Egoisten..

Griechenland hat zwar die EM geholt, aber das ist für mich nicht wirklich ein Massstab um den Balkanfussball schönzureden, insbesondere da sie im nachhinein ziemlich Federn lassen mussten!

Also wirklich weltklasse spielt zurzeit Nemanja Vidic als Top-IV der englischen Liga und Srna als einer der besten Aussenverteidiger der Welt zurzeit.

Dzeko, Modric, Krasic oder Pandev sind zwar wirklich sehr gut, aber Modric fehlt noch die Torgefährlichkeit, Dzeko die Konstanz, Krasic der Charakter und Pandev ebenso noch die Torgefährlichkeit.

Also wirklich weltklasse spielt zurzeit Nemanja Vidic als Top-IV der englischen Liga und Srna als einer der besten Aussenverteidiger der Welt zurzeit.

Dzeko, Modric, Krasic oder Pandev sind zwar wirklich sehr gut, aber Modric fehlt noch die Torgefährlichkeit, Dzeko die Konstanz, Krasic der Charakter und Pandev ebenso noch die Torgefährlichkeit.

srna muss sich mMn noch in einer stärkeren liga/mannschaft als donezk beweisen.

Hellas auf Platz 11

Die Nationalmannschaft ist was ganz anderes als die Liga...

Zurück
Oben