kiko
Freund der Kroaten
und warum spielt er dann sehr oft Stamm in einem Weltklasseverein?ganz ehrlich ein Pranjic ist nicht Weltklasse!!!
und warum spielt er dann sehr oft Stamm in einem Weltklasseverein?ganz ehrlich ein Pranjic ist nicht Weltklasse!!!
Hut ab vor 2004!!! Bloss in ein paar Tagen haben wie 2011. Und keiner von uns reisst was.Kroatien ist auf Platz 10 der Fifa Waertung
Hellas auf Platz 11
Aber naja egal ich bin es schon gewöhnt,das Kroatische User hier,ihre Mannschaften überbewerten.Sei es National oder Clubmannschaften.
Ich sag nur das die einzige Balkanmannschaft die einen Titel geholt haben,Hellas ist.
(Ja ja ich weiss wir hatten glück und haben voll defensiv gespielt blablabla :icon_smile: )
Da muss ich dir zustimmen Vidic ist ein Weltklassespieler echt....für mich eigentlich ist er der beste Verteidiger vom Balkan. Ich kenne glaube ich keinen der besser ist wie er.
Also wirklich weltklasse spielt zurzeit Nemanja Vidic als Top-IV der englischen Liga und Srna als einer der besten Aussenverteidiger der Welt zurzeit.
Dzeko, Modric, Krasic oder Pandev sind zwar wirklich sehr gut, aber Modric fehlt noch die Torgefährlichkeit, Dzeko die Konstanz, Krasic der Charakter und Pandev ebenso noch die Torgefährlichkeit.
Kroatien ist auf Platz 10 der Fifa Waertung
Hellas auf Platz 11
Aber naja egal ich bin es schon gewöhnt,das Kroatische User hier,ihre Mannschaften überbewerten.Sei es National oder Clubmannschaften.
Ich sag nur das die einzige Balkanmannschaft die einen Titel geholt haben,Hellas ist.
(Ja ja ich weiss wir hatten glück und haben voll defensiv gespielt blablabla :icon_smile: )
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen