Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welche Fußballspieler vom Balkan findet ihr gehören zu den TOPSPIELER?

srna muss sich mMn noch in einer stärkeren liga/mannschaft als donezk beweisen.

Nun ja, er spielt in Shakhtar seit vielen Jahren, besiegte im Laufe seiner Karriere so manch große Klubs, gewann den UEFA-Cup, ist dort Spielführer und Antreiber in seiner Mannschaft... da muss man einfach sagen, dass er auf seinem Platz zu den besten Spielern gehört!

aber er hat in der CL bewiesen was er drauf hat;)

soweit ich weiß ist er mit donezk nie über das achtelfinale hinausgekommen.
also ich finde schon, dass es mal zeit wird, dass er in die premier league,primera division,bundesliga oder serie a zu nem topclub wechselt, damit seine weltklasse auch außerhalb der ukraine bzw. kroatiens zum ausdruck kommt.

Откачен;2258660 schrieb:
Für mich Goran Pandev...

Ich weiss es ist immer so eine Sache wenn's den eigenen Landesmann betrifft, aber Pandev ist bei Inter kein Topspieler, da fehlt eindeutig der Leistungsnachweis, etwas was er bei Lazio hatte, bei Inter wirkte er verkrampft, keine Laufwege, konnte sich kaum Chancen erarbeiten und wenn vergab er zuviele, das Potenzial hatte er allemal (siehe Lazio), aber bei Inter kommt er einfach nicht richtig in Fahrt, entweder steckt er in einer Tiefform oder ist dem Druck bei einem grösseren Verein wie Inter nicht gewachsen, Inter ist/war zurzeit eher von Eto'o abhängig (auch in der CL), als von Pandev, schade, aber hoffentlich fängt er sich in der Rückrunde, und für einen Weltklasse-Spieler ist ein Wort von grosser Bedeutung: Konstanz, etwas was bsp. Vidic, Srna oder Dzeko seit Jahren bewiesen haben;)

Potenzial für das Prädikat "Weltklasse" haben viele Spieler aus dem Balkan (Subotic, Modric, Krasic, Pjanic, Jovetic etc.) die Frage ist, wer etwas aus seinem Potenzial macht und wer nicht.

Ich weiss es ist immer so eine Sache wenn's den eigenen Landesmann betrifft, aber Pandev ist bei Inter kein Topspieler, da fehlt eindeutig der Leistungsnachweis, etwas was er bei Lazio hatte, bei Inter wirkte er verkrampft, keine Laufwege, konnte sich kaum Chancen erarbeiten und wenn vergab er zuviele, das Potenzial hatte er allemal (siehe Lazio), aber bei Inter kommt er einfach nicht richtig in Fahrt, entweder steckt er in einer Tiefform oder ist dem Druck bei einem grösseren Verein wie Inter nicht gewachsen, Inter ist/war zurzeit eher von Eto'o abhängig (auch in der CL), als von Pandev, schade, aber hoffentlich fängt er sich in der Rückrunde, und für einen Weltklasse-Spieler ist ein Wort von grosser Bedeutung: Konstanz, etwas was bsp. Vidic, Srna oder Dzeko seit Jahren bewiesen haben;)

Weiss nicht wirklich, obs mit seinem rumgezicke wegen einem Transfer zu tun hat, aber zurzeit ist konstanz mit Dzeko nicht in verbindung zu bringen. :D

Berbatov, z.Z effektivster Stürmer in der Premiere League, der aus dem Balkan kommt..

000berbatov1_280x273_12383a.jpg

Zurück
Oben