Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welche Fußballspieler vom Balkan findet ihr gehören zu den TOPSPIELER?

Stimmt Berbatov hab ich vergessen! Zurzeit macht der ne gute Figur in der PL, aber er muss auch mal richtig konstant bleiben und nicht in einem Spiel 5 Tore geben und dann in den nächsten 2 Spielen gar nix auf die Reihe bringen...

Weiss nicht wirklich, obs mit seinem rumgezicke wegen einem Transfer zu tun hat, aber zurzeit ist konstanz mit Dzeko nicht in verbindung zu bringen. :D

Ja stimmt, zurzeit wirkt Dzeko lustlos, irgendwie scheint er einen Wechsel im Winter "provozieren" zu wollen, erinnert mich irgendwie an Krasic's grottenhafte Rückrunde bei CSKA vor seinem Wechsel bei Juventus, aber solche Einstellung gefallen mir überhaupt nicht, auch wenn ich es verstehen kann, dass ein ambitionierter Spieler wie Dzeko auch höheren Ansprüchen stellen möchte, nur die Art und Weise ist nicht das gelbe vom Ei, aber seine Quote bei den Wölfen war beeindruckend.

Weiss nicht wirklich, obs mit seinem rumgezicke wegen einem Transfer zu tun hat, aber zurzeit ist konstanz mit Dzeko nicht in verbindung zu bringen. :D

er hat einfach kein bock mehr für den vfl zu spielen.
konstant is er schon.
2008/2009 zweitbester torschütze der liga und 2009/2010 der beste, das heißt schon was

Hey Leute, bevor ihr mich da noch schlägt,ich habe von der derzeitigen Lage gesprochen und wie schon Din-Vuki gesagt hat: es ist eine wirklich schändliche einstellung, sowas zu machen. Immerhin bezahlen ihn die Wölfe sehr gut und dann schiesst er in 4 Spielen vielleicht ein lustloses Tor, aber egal!

Zurzeit eindeutig Dimitar Berbatov, seine Leistungen bei United sind überragend, auch Vidic und Modric spielen sehr gut und natürlich Krasic

edit:

wenn er fit ist, wird der absolute Superstar Stevan Jovetic sein und Mirko Vucinic ist auch klasse.

Zurück
Oben