M
Mačak
Guest
Keine von denen. Mir gefällt nur die Hymne Star spangled banner. Also auch der Text, aber wenn ich wählen müsste, dann eher Serbien/Kroatien.
somit ist das Ergebnis dieser 'Umfrage' bereits bekannt,da wird eh nur wieder jeder für sein eigenes Land abstimmen, solche Umfragen sind sinnlos.
Mir gefällt die albanische am besten!!!
Die Nationalhymne ist nicht perfekt übersetzt worden, also ich rede nur von der albanische.
Nun, der Hymnos aus Hellas ist nicht vollständig, es geht etwas weiter mit dem Text.
Vielleicht solltest du den Resttext ergänzen.
Wäre vielleicht für manche von Interesse.
Der griechische Nationalhymnos hat 158 Strophen,Ich bin mir sicher, das jede Hymne viel besser in der Muttersprache kling, reimt sich auch besser.
1. Albanien: Natürlich ist für mich die Hymne von Albanien die schönste, bin damit aufegwachsen und find die schön. (ich denke dass auch viele andere ihre eigene Hymne wählen werden)
2. Kroatien: gefällt mir ganz gut,
3. Bosnien: ist auch Ok, (Kro. geafällt mir mehr)
4. Serbien: übertrieben viele serbien, serbentum, serbische länder usw.
5. Griechenland: ziemlich kurz!
Ich bin mir sicher, das jede Hymne viel besser in der Muttersprache kling, reimt sich auch besser.
1. Albanien: Natürlich ist für mich die Hymne von Albanien die schönste, bin damit aufegwachsen und find die schön. (ich denke dass auch viele andere ihre eigene Hymne wählen werden)
2. Kroatien: gefällt mir ganz gut,
3. Bosnien: ist auch Ok, (Kro. geafällt mir mehr)
4. Serbien: übertrieben viele serbien, serbentum, serbische länder usw.
5. Griechenland: ziemlich kurz!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen