Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welche Job habt ihr/ Was verdient ihr?

Ich studiere und gleichzeitig arbeite als Lehrkraft in einer Sprachschule. Es geht, für Single-Studentin reicht es.
 
Ich wollte wissen, wie es euch heute mit dem Home Office geht? Welche Art von Arbeit macht ihr als Home-Office? Wie sind die Möglichkeiten?
 
Die Möglichkeiten:
  • zwischendurch youtube irgendwlechen Quatsch gucken und auf twitter zanken
  • alle 30 min runter zum Kühlschrank
  • 1 x die Woche rasieren
  • 1 x im Monat duschen
  • boli te kurac za sve


Die Arbeit:
  • Scheiße wie immer
 
Die Möglichkeiten:
  • zwischendurch youtube irgendwlechen Quatsch gucken und auf twitter zanken
  • alle 30 min runter zum Kühlschrank
  • 1 x die Woche rasieren
  • 1 x im Monat duschen
  • boli te kurac za sve


Die Arbeit:
  • Scheiße wie immer
BlackJack,

Genau auf den Punkt gebracht :)

Ich interessiere mich für die Möglichkeit als Home-Office. Was kann man als Student von zu Hause aus arbeiten?
 
Vermutlich alles was mit Bürokrempel zu tun hat, die Infrastruktur haben ja inzwischen alle aufgebaut. Du musst dir also einen Bürojob suchen, dann kommt HO automatisch.
 
ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass du als einsteigerin irgendwo ins home office einsteigen kannst

meine frau ist als bänkerin seit wochen im home office
aber sie macht die arbeit weiter, die sie in ihrer bank auch macht, vertraut mit allen gegebenheiten
 
Ich bin Ingenieur, Software-Entwickler, hoffentlich bald Promotion, möglicherweise Buch-Autor und im Home-Office. Und chille die meiste Zeit. Hab mehrere Firmen am laufen.

Bin leider noch unter 100k. Aber inshallah auf gutem Weg.
 
Zurück
Oben