Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welche Job habt ihr/ Was verdient ihr?

Wieso sollte der Spargel verschwinden, ohne Subventionen ist dieser schon jetzt nicht marktfähig. Der hätte laut dir also schon lange verschwinden müssen. Aber diese Komistem wieder mit ihren Subventionen.

Aber erklär mal. wie die Arbeitslosenzahlen prozentual und effektiv niedriger werden, wenn dein Chef einen neuen Arbeiter braucht aber er keinen dahergelaufenen Rumänen einstellen darf sondern einen Schweizer einstellen muss?

Und wenn man gleich Komist ist wenn man gegen Lohndumping und rücksichtsloses Wachstum ist dann bin ich gerne einer, besser als so ne debile FDP-Sprechpuppe.

Die Subventionen müssten ums doppelte erhöht werden um ihn zu erhalten.
Durch die Subventionen kann die Schweizer Landwirtschaft überhaupt erhalten werden.
Wann interessiert hier in was sinnvolles, damit man mal nicht ganz ans Ausland angewiesen ist.

Ich bin allgemein gegen Subventionen, besonders in der Industrie. Do die Subvention in die eigene Landwirtschaft finde ich sinnvoll.
 
schwachsinn!die schweiz und österreich sind restefresser.sie bekommen die gastarbeiter die in deutschland nicht erwünscht oder ausgewiesen worden sind.das sind ausländer 2.klasse.gruss oliver
 
Und Lohndumping ist es in dem Fall nicht, es muss für alle Seite stimmen, werden die Erntehelfer nur ausgenutzt, dann kommen sie auch nicht mehr.
 
schwachsinn!die schweiz und österreich sind restefresser.sie bekommen die gastarbeiter die in deutschland nicht erwünscht oder ausgewiesen worden sind.das sind ausländer 2.klasse.gruss oliver

Wir bekommen auch die Fachkräfte die Deutschland nicht in der Lage ist zu bezahlen.

Von allen Ausländern ist der Gumihals in der Schweiz an meisten verbreitet.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn ihr besser in der schule gewesen wärt,dann könntet ihr heute auch auf der sonnenseite des lebens sein.jetzt buckelt ihr euch, für ein paar kröten ab.hier ein geiler tipp von mir.setzt euch abends mal in aller ruhe auf einen stuhl, in einen sehr dunklen raum.denkt über euch selber nach.findet eure stärken,pusht euch,ballt eure hand zu einer eisenharten faust und boxt mit aller kraft gegen die wand.dann steht ihr auf,geht zu einem spiegel,schaut hinein und sagt mit energischer stimme,das ihr was besseres verdient habt.stärkt eure seele,schüttelt eure ängste ab,zieht euch geil an,eine schicke frisur gemacht und raus in die stadt.die welt erwartet euch.gruss oliver
:haha::haha::haha: Du bist echt der Oberschlumpf des Forums!

Auf welcher Sonnenseite buckelst du denn gerade? Abservierkellner braucht im nächsten halben Jahr jedenfalls niemand. Also ein geiler Tipp von mir: Setz dich mal am Abend aufs Klo, schalte aber vorher das Licht aus. Setz dich auf die Muschel und denke ein wenig nach. Vorsicht - das Dicke was du dann in die Hand nimmst ist eine leere Klopapierrolle. Dass du etwas besseres verdient hast, ist jedenfalls nicht gesichert.
Wenn du dann (ohne Klopapier) fertig bist, dann fährst du dir ganz geil durch die Haare, machst dir damit eine geile Frisur und sagst dir 3x laut vor: "Hier sitze ich - ich denk an mich - es gibt nichts Schöneres als mich!"
 
:haha::haha::haha: Du bist echt der Oberschlumpf des Forums!

Auf welcher Sonnenseite buckelst du denn gerade? Abservierkellner braucht im nächsten halben Jahr jedenfalls niemand. Also ein geiler Tipp von mir: Setz dich mal am Abend aufs Klo, schalte aber vorher das Licht aus. Setz dich auf die Muschel und denke ein wenig nach. Vorsicht - das Dicke was du dann in die Hand nimmst ist eine leere Klopapierrolle. Dass du etwas besseres verdient hast, ist jedenfalls nicht gesichert.
Wenn du dann (ohne Klopapier) fertig bist, dann fährst du dir ganz geil durch die Haare, machst dir damit eine geile Frisur und sagst dir 3x laut vor: "Hier sitze ich - ich denk an mich - es gibt nichts Schöneres als mich!"
Langsam wird’s bedenklich hansl:lol:
 
Zurück
Oben