G
Gelöschtes Mitglied 30004
Guest
Systemerhalter! Danke! Verdienst Dir Deine Kohle ehrlich.Logistiker (arbeit im lager), 4000 CHF netto
Systemerhalter! Danke! Verdienst Dir Deine Kohle ehrlich.Logistiker (arbeit im lager), 4000 CHF netto
Was ist "ausländisch" für dich?Ich arbeite bei eine auslaendische Firma. Kundenservice, 900€ neto
Inzwischen würde ich CRO bevorzugen. War oft und lange in Monte. Diese Eierbären haben in den letzten Jahren ihre Küsten versaut.Ich wurde das auch gerne machen, und leben zb. in Kroatien oder Motegro am meer
Meine Firma hat eine Arbeitsstelle in Pula. Alle andere sind in Zagreb und Slawonien. Aber ja falls du interessiert bist kann ich da etwas machen.Ich wurde das auch gerne machen, und leben zb. in Kroatien oder Motegro am meer
Auslaendisch fuer mich bedeutet das die Firma hat ihren Sitz in ein anderes Land. Falls du mein Bruttoinhalt meinst, dann ja du hast recht.Was ist "ausländisch" für dich?
PS: Verdienst wohl mehr als Du bekommst - falls die 900 stimmen.
Wenn diese firma mit relocation hilft, dann ja... Ich wurde gerne von Schweiz nach Kroatien umzug machen.Meine Firma hat eine Arbeitsstelle in Pula. Alle andere sind in Zagreb und Slawonien. Aber ja falls du interessiert bist kann ich da etwas machen.
Mit relocation du meinst Transport? Es hat nicht soweit ich weiss. Aber ja, ich muss aufpassen dass ich mich nicht doxxeWenn diese firma mit relocation hilft, dann ja... Ich wurde gerne von Schweiz nach Kroatien umzug machen.
Mir ist genug von Schweiz und diese nazis.
Wenn diese firma mit relocation hilft, dann ja... Ich wurde gerne von Schweiz nach Kroatien umzug machen.
Mir ist genug von Schweiz und diese nazis.
Schweiz und Nazis? Bitte was.
Die Schweiz ist viel zu tolerant. Wenn es nach mir ginge könnte man 98% dieser sogenannten "Facharbeiter" die man so munter aufnimmt wieder zurückschicken. Richten wirtschaftlich meist mehr Schaden an als sie nützen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen