Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welche Job habt ihr/ Was verdient ihr?

Meine Firma hat eine Arbeitsstelle in Pula. Alle andere sind in Zagreb und Slawonien. Aber ja falls du interessiert bist kann ich da etwas machen.
Wenn diese firma mit relocation hilft, dann ja... Ich wurde gerne von Schweiz nach Kroatien umzug machen.

Mir ist genug von Schweiz und diese nazis.
 
wenn ihr besser in der schule gewesen wärt,dann könntet ihr heute auch auf der sonnenseite des lebens sein.jetzt buckelt ihr euch, für ein paar kröten ab.hier ein geiler tipp von mir.setzt euch abends mal in aller ruhe auf einen stuhl, in einen sehr dunklen raum.denkt über euch selber nach.findet eure stärken,pusht euch,ballt eure hand zu einer eisenharten faust und boxt mit aller kraft gegen die wand.dann steht ihr auf,geht zu einem spiegel,schaut hinein und sagt mit energischer stimme,das ihr was besseres verdient habt.stärkt eure seele,schüttelt eure ängste ab,zieht euch geil an,eine schicke frisur gemacht und raus in die stadt.die welt erwartet euch.gruss oliver
 
Wenn diese firma mit relocation hilft, dann ja... Ich wurde gerne von Schweiz nach Kroatien umzug machen.

Mir ist genug von Schweiz und diese nazis.

Schweiz und Nazis? Bitte was.
Die Schweiz ist viel zu tolerant. Wenn es nach mir ginge könnte man 98% dieser sogenannten "Facharbeiter" die man so munter aufnimmt wieder zurückschicken. Richten wirtschaftlich meist mehr Schaden an als sie nützen.
 
Schweiz und Nazis? Bitte was.
Die Schweiz ist viel zu tolerant. Wenn es nach mir ginge könnte man 98% dieser sogenannten "Facharbeiter" die man so munter aufnimmt wieder zurückschicken. Richten wirtschaftlich meist mehr Schaden an als sie nützen.

Ohne Fachleute aus dem Ausland, wäre zumindest die Branche in der ich Arbeite aufgeschmissen.
Unsere Firma bestehen aus über 60% von solchen Fachkräften, die kosten uns genau so viel wie schweizer Fachkräfte sind nur viel schneller kündbar

Anders sieht es in Krankenhäuser, Pflegeheimen und Altersheimen nicht aus.

Obwohl die Schweiz immer mehr Bewohner hat ändert sich der prozentuale Anteil an Arbeitslosen nicht zum negativen.
 
Zurück
Oben