Aktuelles

Welche Job habt ihr/ Was verdient ihr?

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Punkte für Reaktionen
714
Lebe von Mieteinnahmen. Sind im Monat um die 2 mio Euro. Bin aber ein sehr bescheidener Mensch geblieben und Spende sehr viel an hilfsbedürftige Menschen. So, ich muss mich jetzt mal kurz hinlegen und ne runde schlafen..
Sorry, aber ich muss nochmal nachfragen, dieser Beitrag von dir stammt aus dem Thread Im Lotto gewinnen
Ich würde mir endlich ein paar Freunde kaufen!
Jetzt wo du angeblich soviel Mieteinnahmen hast, ist es dir da nicht gelungen dir ein paar Freunde zu kaufen?

Proljev

Vino
Punkte für Reaktionen
1
Sorry, aber ich muss nochmal nachfragen, dieser Beitrag von dir stammt aus dem Thread Im Lotto gewinnen

Jetzt wo du angeblich soviel Mieteinnahmen hast, ist es dir da nicht gelungen dir ein paar Freunde zu kaufen?
Die kauf ich nur wenn ich im Lotto gewinne. Steht eoch klar und deutlich da!

Proljev

Vino
Punkte für Reaktionen
1
Neben meiner Selbstständigkeit bin ich ehrenamtlicher Balla-Balla-Poster Dezimierer.
Ebenso Rathausturm-Selektierer für die , die nicht auf den Müll wollen.
Auch Dummbatzen-Fallensteller und noch einiges mehr im philanthropischen Bereich. Ja genau der Bereich, denn als Magnet für diese Ballas halte ich sie von weiterer Penetranz anderweit fern.
Ich mach da sozusagen die "Opferanode"....:) :) :)
verusche mal weniger zu schreiben und komme schneller auf den Punkt, vielleicht bist du dann witzig. Is ja grausam!

oliver

Top-Poster
Punkte für Reaktionen
33
germany 12 points, from serbia. heute wurden mir die 9000 euro,coronahile auf mein konto überwiesen.was für ein geiler tag.ich hab es ja immer schon gesagt,am ende, zahlt sich das fleissig arbeiten immer aus.gruss oliver

hirndominanz

PROFI-MENSCH
Punkte für Reaktionen
157
verusche mal weniger zu schreiben und komme schneller auf den Punkt, vielleicht bist du dann witzig. Is ja grausam!
Wenn du es als grausam empfindest oder interpretierst, wäre ich aus meiner Sicht blöd was zu ändern. Ne las ma,is allet jut :):) :)

Amadex

Frischling
Punkte für Reaktionen
4
Logistiker (arbeit im lager), 4000 CHF netto

mirko

Top-Poster
Punkte für Reaktionen
21
Ich arbeite bei eine auslaendische Firma. Kundenservice, 900€ neto

Zuletzt bearbeitet:
Oben