Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welche Job habt ihr/ Was verdient ihr?

Lebe von Mieteinnahmen. Sind im Monat um die 2 mio Euro. Bin aber ein sehr bescheidener Mensch geblieben und Spende sehr viel an hilfsbedürftige Menschen. So, ich muss mich jetzt mal kurz hinlegen und ne runde schlafen..
Sorry, aber ich muss nochmal nachfragen, dieser Beitrag von dir stammt aus dem Thread Im Lotto gewinnen
Ich würde mir endlich ein paar Freunde kaufen!
Jetzt wo du angeblich soviel Mieteinnahmen hast, ist es dir da nicht gelungen dir ein paar Freunde zu kaufen?
 
Sorry, aber ich muss nochmal nachfragen, dieser Beitrag von dir stammt aus dem Thread Im Lotto gewinnen

Jetzt wo du angeblich soviel Mieteinnahmen hast, ist es dir da nicht gelungen dir ein paar Freunde zu kaufen?
Die kauf ich nur wenn ich im Lotto gewinne. Steht eoch klar und deutlich da!
 
Neben meiner Selbstständigkeit bin ich ehrenamtlicher Balla-Balla-Poster Dezimierer.
Ebenso Rathausturm-Selektierer für die , die nicht auf den Müll wollen.
Auch Dummbatzen-Fallensteller und noch einiges mehr im philanthropischen Bereich. Ja genau der Bereich, denn als Magnet für diese Ballas halte ich sie von weiterer Penetranz anderweit fern.
Ich mach da sozusagen die "Opferanode"....:) :) :)
verusche mal weniger zu schreiben und komme schneller auf den Punkt, vielleicht bist du dann witzig. Is ja grausam!
 
germany 12 points, from serbia. heute wurden mir die 9000 euro,coronahile auf mein konto überwiesen.was für ein geiler tag.ich hab es ja immer schon gesagt,am ende, zahlt sich das fleissig arbeiten immer aus.gruss oliver
 
Zurück
Oben