G
Gelöschtes Mitglied 33224
Guest
Ich bin Kioskbetreiber
Meinst su den Mindestlohn in Deutschlabd? Ich wohne nicht dort.
Ich verdiene eigentlich mehr als der durchschnitt.
Meinst su den Mindestlohn in Deutschlabd? Ich wohne nicht dort.
Ich verdiene eigentlich mehr als der durchschnitt.
Leider auch für Kroatien nicht wirklich. Ist zwar über dem Durchschnitt, aber nicht viel.12.000 im Jahr ist jetzt nicht so beeindruckend
die Neidkultur ist so eine deutsche Sache
Ich habe dir die Aufmerksamkeit gegeben, nach der du verzweifelt gebettelt hast. Du verhältst dich wie ein Grieche. Reiß dich zusammen!
Verallgemeinerung?Wa<rum wurde das gewarnt?
Mit dieser Aussage dürfe jemand nicht ganz einverstanden gewesen sin.Du verhältst dich wie ein Grieche
Ich eher auch nicht. Wenn man sich wie ein Grieche verhält ist es auch nichts verwerfliches . Möglich, dass man in diese Aussage auch zu viel hinein interpretiertVerstehe ich trotzdem nicht.
Ich bin Ingenieur, Software-Entwickler, hoffentlich bald Promotion, möglicherweise Buch-Autor und im Home-Office. Und chille die meiste Zeit. Hab mehrere Firmen am laufen.
Bin leider noch unter 100k. Aber inshallah auf gutem Weg.
Keine Sorge, JEDE:R findet früher oder später seinen Meister. Ein Titel per se bringt keinen einzigen Euro. Und wenn man die meiste Zeit im Home-Office chillt, ist man klarerweise auf gutem Weg zu 100k.Ach du scheisse. Ein Ingenieur der "Inshallah" sagt. Sowas unprofessionelles und inkonsistentes.
Ich kenne so orientalische Typen wie dich aus dem Studium. Allesamt Schwätzer. Viel blabla, viel "bruder dies, bruder das" und am Ende kommt nur stümperhaftes Zeug raus.
Aber klar, Gott hat nichts besseres zu tun, als dir bei denen Gehaltsvorstellungen behilflich zu sein.
Heftig, was sich heute Ingenieur nennen darf.
Man sollt eventuell die Zulassungsbeschränkung wieder einführen. Damit nicht jeder "Bruda, ich bin Ingenieur - läuft Bruda"-Kanacke da reinspazieren darf. Früher war ein Ingenieur ein angesehener Beruf. Das waren integre, professionelle Leute. Heute ist das Massenware.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen