Albokings24
Atministraktor
Wieso hast du eine Frauenbild in deinem Profilbild oder ist deine Freundin ?Ich baue mir meine eigenen Lebensmittel auf dem Balkon an und lebe ziemlich autark. Und ja, ich bin ein extrem feiner Kerl.
Wieso hast du eine Frauenbild in deinem Profilbild oder ist deine Freundin ?Ich baue mir meine eigenen Lebensmittel auf dem Balkon an und lebe ziemlich autark. Und ja, ich bin ein extrem feiner Kerl.
Wieso hast du eine Frauenbild in deinem Profilbild oder ist deine Freundin ?
du bist ja auch nie aus deinem Dorf rausgekommen. Schau dir die USA oder andere Christliche Länder an z.B Südamerika.Also ich kenne diese auf Gott bezogenen Phrasen nur bei Menschen aus dem Orient. Und die sind überhaupt nicht professionell.
Diese tolle Frau in dem Profilbild ist FurycWieso hast du eine Frauenbild in deinem Profilbild oder ist deine Freundin ?
Stabil, verdienst knapp doppelt soviel wie ein durchschnittlicher Bürger in Deutschland.ohne Nebengewerbe +65000€ (ohne Bonus)
Fury... wieviele Jahre warst Du denn weg? Schön wieder von Dir zu hören/lesen!Ich baue mir meine eigenen Lebensmittel auf dem Balkon an und lebe ziemlich autark. Und ja, ich bin ein extrem feiner Kerl.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen