wie alt bist du denn junger Mann?ach eigentlich nicht wirklich bin weg von der Technik etc, bin nicht mehr der jüngste. Ich packe die ganze weiter Entwicklungen etc. nicht mehr. Ich manage eher. Habe viele Meetings etc. und gehe den anderen Leuten auf die nerven wenn sie nicht produktiv sind und oder zu wenig abrechnen.
der kann ins Forum von Legjia!!! Hat hier nichts verloren!Bei so vielen IT Nerds hier: jemand von Oracle anwesend ?
Das ist nur Maradona!Ich bin professioneller Serbe.
Wollte bloß meinen Frust an einem oracler auslassender kann ins Forum von Legjia!!! Hat hier nichts verloren!
hartes Pflaster, keiner dankt es einem und keiner will den Job machen.....Ich bin professioneller Serbe.
das ist natürlich erlaubt, lass es ruhig rausWollte bloß meinen Frust an einem oracler auslassen
Befasst sich nicht Remzudin mit Orakel und soWollte bloß meinen Frust an einem oracler auslassen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen