Jezersko
Ultra-Poster
Immer wieder schön zu sehen, wie du einige Bubis hier zu schwanzgesteuerten Wesen mutieren lässt und sie jede Wortmeldung von Dir für bare Münze nehmen. Gut gemacht!Bin Softwareentwicklerin
Immer wieder schön zu sehen, wie du einige Bubis hier zu schwanzgesteuerten Wesen mutieren lässt und sie jede Wortmeldung von Dir für bare Münze nehmen. Gut gemacht!Bin Softwareentwicklerin
ü40wie alt bist du denn junger Mann?
Du bist nur neidisch weil du kein software entwickelt kannstImmer wieder schön zu sehen, wie du einige Bubis hier zu schwanzgesteuerten Wesen mutieren lässt und sie jede Wortmeldung von Dir für bare Münze nehmen. Gut gemacht!
Lauter alte Männer hier!
Ich brauche keine Software entwickeln. Ich lasse entwickeln!Du bist nur neidisch weil du kein software entwickelt kannst
selbst mit 100k kommst du in DE nicht weit. In Muc zahlst du für ne 90qm Neubau teilweise 2500€ Miete. Unabhängig davon wenn ich die Wahl hätte 100k und 100% Mehrarbeit oder 70k und mein aktuelle Arbeitspensum dann würde ich das letztere nehmen.Cerebral vom britischen Geheimdienst zurück zur IT-Industrie aber mit deutlich veringertem Einkommen. Wo sind die 100k hin Cudi? @Lysimachos wo bist du??!
Jezero ich mein das nicht ernst, das sollte hoffentlich klar seinImmer wieder schön zu sehen, wie du einige Bubis hier zu schwanzgesteuerten Wesen mutieren lässt und sie jede Wortmeldung von Dir für bare Münze nehmen. Gut gemacht!
wenn du als Angestellter nur das Minimum arbeitest, kommste aber auch nicht wirklich voran....selbst mit 100k kommst du in DE nicht weit. In Muc zahlst du für ne 90qm Neubau teilweise 2500€ Miete. Unabhängig davon wenn ich die Wahl hätte 100k und 100% Mehrarbeit oder 70k und mein aktuelle Arbeitspensum dann würde ich das letztere nehmen.
Ich war mal ne Zeitlang auch Selbstständig da würde ich auch 80std die Woche arbeiten, aber als Angestellter nur das Minimum.
Die kann gut entwickeln...aber ja wir alle haben ne Einbildung von Illusion das wir was zu sagen habenIch brauche keine Software entwickeln. Ich lasse entwickeln!
Allerdings nicht von Chasseral.
will ich auch nicht mehr. War mal hochmotiviert aber durch mein Namen und mein Südländisches Aussehen wurde ich immer übergangen.wenn du als Angestellter nur das Minimum arbeitest, kommste aber auch nicht wirklich voran....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen