Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welche Länder erkennen die Republik Makedonien unter ihren richtigen Namen an?

Mir ist egal wie das Land heißt, ob Fyrom oder Macedonien. Das Land kennt doch eh fast kein Schwein außerhalb des Balkans.

Dann kannst du es ja Mazedonien nennen wenns dir egal ist :rolleyes: FYROM ist aber noch weniger bekannt... 131 Staaten kennen uns unter Republic Of Macedonia sowie Deutschland (trotz nicht anerkennung) usw.... :rolleyes: aber was soll man von dir erwarten? einen von propaganda zerfickten möchtegern 100000000000 """""hellene""""""

Dann kannst du es ja Mazedonien nennen wenns dir egal ist :rolleyes: FYROM ist aber noch weniger bekannt... 131 Staaten kennen uns unter Republic Of Macedonia sowie Deutschland (trotz nicht anerkennung) usw.... :rolleyes: aber was soll man von dir erwarten? einen von propaganda zerfickten möchtegern 100000000000 """""hellene""""""

Wie gesagt, ich sag auch ab und zu Macedonien, ohne witz.
Warum Propaganda? Ich habe lediglich Fakten angesprochen! Ah ja ich vergaß du bist ja 13 Jahre alt.

Naja, muss los

naja nur mal so bevor es hier zur sprache kommen sollte obwohl es hier nix verloren hat: mazedonien wird sich nicht teilen!

mich hat dein post mit den möchtegerngriechen gestört.
damit meintest du die mazedoner wenn nicht dann habe ich es falsch verstanden und nehme alles zurück.

Habe die Möchtegernegriechen so genann weil sie eben nichts mit den antiken Griechen zu tun haben. Aber trotzdem gross rumposaunen und auf die anderen herunterschauen (sehr niedriges Niveau).

Ich bin kein Mazedonier, aber meine Solidarität will ich den Menschen aus diesem Land kundtun. Da ich nie, im gesammten gesehen, bessere Menschen wie die aus Mazedonien kennengelernt habe.

Habe die Möchtegernegriechen so genann weil sie eben nichts mit den antiken Griechen zu tun haben. Aber trotzdem gross rumposaunen und auf die anderen herunterschauen (sehr niedriges Niveau).

Ich bin kein Mazedonier, aber meine Solidarität will ich den Menschen aus diesem Land kundtun. Da ich nie, im gesammten gesehen, bessere Menschen wie die aus Mazedonien kennengelernt habe.

Also ich komme aus Mazedonien und mir ist dort niemand aufgefallen, der großartig über vergangenes geredet hat- sprich Alexander der Große usw.
Auch einige Mazedoner die ich so kenne und hier aus dem Forum sind meines erachtens nach keine verzweifelten Anhänger 2000 oder 3000 Jahre alter Geschichte.
Wenn du schon erwähnst, dass die Mazedoner mit den antiken Griechen nichts zu tun haben, dann erwähne auch das die heutigen Griechen nichts mit den antiken Griechen zu tun haben.

Wie soll das bitt schön gehen?
Also haben die alten Ägypter nichts mit den heutigen Ägypter zutun? Oder wir Menschen haben nichts mit den Neandertaler nichts zu tun?

Zurück
Oben