NickTheGreat
Gesperrt
Ich find die Bauprojekte super.
Solche Statuen schauen halt einfach geil aus:
![]()
Ich finds schön, dass Ihr die Griechen zum Vorbild habt :blueflowerface:
Ich find die Bauprojekte super.
Solche Statuen schauen halt einfach geil aus:
![]()
In Makedonien haben wir sehr viel Sonne, tolle Strände und wunderschöne Frauen. Trotz des kleinen Ausschweifs dürft ihr Slaven auf FYROM unser griechisches Emblem nicht offiziell verwenden.
Du weisst doch: Stern weg, Propella drauf. ;-)
Hippokrates
Da sind nicht die Fernsehsender dran schuld. Pressefreiheit ist in Griechenland auf einem erschreckendem niedrigen Niveau.
Aber gut das du das ansprichst, soeben sind folgende News raus.
Handball: Das Team Zhito Prilep hätte bei Arion in Griechenland antreten müssen. Diese jedoch verweigerten dies, da auf dem Wappen des Damenteams von Zhito Prilep ein "Vergina Stern" zu sehen ist. (Was fürn Stern überhaupt, dass ist eine)
Der europ. Hanballbund wird vermutlich Zhito Prilep am grünen Tisch zum Sieger erklären
Quelle HIER und HIER

Wer behauptet, das jede Statue ein Vorbild darstellt?
Achso, der der sonst nix zu melden hätte...

wirst Du langsam nicht Müde?
Kein Grieche nimmt dich ernst, noch glaubt etwas was aus deinen Blogspots kommt...geh und verarsch jemand anderen![]()
Das merkt man besonders an der Aufmerksamkeit die ihr Clowntruppe mir schenkt.
schon mal darüber nachgedacht?![]()
Es ist schon peinlich genug, wenn die Fyromer einen König als Pezhaiteros darstellen. Da merkt man was für Geschichtsbanausen in Skopje hausen.
Hippokrates
Pezhaiteros

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen