ZX 7R
Glatzen- und Zollstockentwicklerosoarcher
......
....aber hätte ich hunger leiden sollen?
Ja
- - - Aktualisiert - - -
Da kau ich lieber Fingernägel
......
....aber hätte ich hunger leiden sollen?
Das Essen hat beim Menschen oft eine emotionale Komponente, denke ich. Ausserdem spielen gemachte Erfahrungen in der Vergangenheit eine Rolle.Es ist schon interessant was die einen mögen und die anderen nicht, liegt das daran das wir so verwöhnt sind bei Lebensmittel oder woher kommen Allergien bei Nahrung, liegt das an Vermischung und Völkerwanderung? Ich habe das Problem z.B bei Fisch egal wie sehr ich mich anstrenge Fisch zu mögen, es geht einfach nicht, es kommt mir schnell das Gefühl von erbrechen oder ausstrossen. Woher entscheidet unser Gaumen was wir gerne haben oder nicht oder bilden wir uns das alle nur ein?Und dann Frage ich mich ob die Menschen vor 100 Jahre + das selbe Problem hatten. Ich kann mir gut vorstellen das durch die Globalisierung und auch Pestizide Chemischeverarbeitung usw.. grossen Einfluss auf unseren Körper hat.
Das Essen hat beim Menschen oft eine emotionale Komponente, denke ich. Ausserdem spielen gemachte Erfahrungen in der Vergangenheit eine Rolle.
Ich gebe dir ein Beispiel: Vor zwei Monaten machte ich mir diese asiatischen Fertignudeln mit Curry-Geschmack. Ich hatte in diesem Moment die Grippe. Am Abend wurde mir dann schlecht und ich musste erbrechen. Seitdem kann ich dieses Gericht, das schon immer mein Leibgericht war, nicht mal mehr riechen. Mir wird übel.
Oder ein anderes Beispiel: Ich mag Melone und Wassermelone nicht, weil ich als Kind ebenfalls wegen diesen Früchten schon erbrechen musste.![]()
Ich ,muss kotzen wenn ich durch einen Fischmarkt gehe....oder im Supermarkt die Fischabteilung genau ihren gestank zu mir her weht....da geh ich dann würgend schnell weiter.
Das Essen hat beim Menschen oft eine emotionale Komponente, denke ich. Ausserdem spielen gemachte Erfahrungen in der Vergangenheit eine Rolle.
Ich gebe dir ein Beispiel: Vor zwei Monaten machte ich mir diese asiatischen Fertignudeln mit Curry-Geschmack. Ich hatte in diesem Moment die Grippe. Am Abend wurde mir dann schlecht und ich musste erbrechen. Seitdem kann ich dieses Gericht, das schon immer mein Leibgericht war, nicht mal mehr riechen. Mir wird übel.
Oder ein anderes Beispiel: Ich mag Melone und Wassermelone nicht, weil ich als Kind ebenfalls wegen diesen Früchten schon erbrechen musste.![]()
Zejtin = ulje = Öl...
Jos ne znam sta je to suljpa :-k? Moram googlenovati...
Zbog masnoce, da mirise i ima ukus od paprike, zbog toga "hladna zaprska".
Das war quasi Nutella auf Balkanart, eine dicke Scheibe Brot mit fester Kruste, selbst gemachten Schmalz draufstreichen (in YU kannten wir zumindest keine Butter oder Margarine) und dick Zucker drüber, ich habe es geliebt
Lamm, beste Fleisch.
a ok ulje znači.
suljpa je pasulj hahaha
zbog masnoće znam npr kad se pileći kuva sa batacima ili krilcima, pošto koža ima mast,
20-ak minuta pre skidanja se ubaci iseckana pileća prsa ona kupe masnoću isto.
a što se tiče ukusa paprike, domaća sa pijace konza, ništa fabričko
Boze, pa da se rastopi paprikai kakva konza sada?
Nije ni bitno, ti pravi po svome a ja cu po mome... samo sam htela da kazem da ima razliciti recepta...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen