faszinierend, wie selbstbewusst und schlagfertig du geworden bist.
ich ziehe meinen hut.
Würden die vielen Millionen Kinder, von dennen tausende täglich verhungern, auch über sowas diskutieren können, dann wäre diese Welt um einiges besser.
Ist doch egal. Solang die Knochen gemahlen werden und ich nicht wegen eines Stücks ersticke, ist mir das Schnuppe.!!!achtung,achtung!!!!.wer von euch gerne, brötchen isst, der sollte nicht weiterlesen.wusstet ihr das in brötchen, knochenmehl enthalten ist?ja ganz genau,ihr habt richtig gelesen.knochenmehl dient als bindemittel und verfestiger des teiges.das habe ich erfahren, als ich mit einem bäcker über seinen job gesprochen habe.ich hab ihm gesagt, das ich den bäckerberuf irgendwie scheisse finde und nur dummköpfe den beruf erlernen.das hat ihn wohl geärgert und daraufhin hat er mir das gesagt, das ich ein arsch wäre und knochenmehl fressen würde,die in brötchen verarbeitet werden.ich war geschockt.daraufhin bin ich in verschiedene bäckereien gegangen und wollte herausfinden ob tatsächlich knochenmehl in brötchen enthalten ist.ich fragte die bedienung,doch ich bekam keine antwort darauf.nur eisiges schweigen.entweder sind die bedienungen zu doof und dämlich dafür um mir die antwort zu liefern oder sie sind vertraglich dazu verpflichtet,zu schweigen.ich bleib am ball.gruss oliver
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen