Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welche Messenger und soziale Netzwerke werden im Balkan genutzt?

Ich benutzte nur Whatsapp und fuer politische Diskussionen Telegram, obowhl es gibt schon Zeichen dass Telegram bald zensurieren wird.
Bezweifle das mittlerweile. Seit Beginn des Ukraine-Krieges wurde den Deutschen bewusst, dass nicht nur böse Russen und bösere Nahtzis Telegram nutzen, sondern auch die heiligen Ukrainer.

Bezweifle das mittlerweile. Seit Beginn des Ukraine-Krieges wurde den Deutschen bewusst, dass nicht nur böse Russen und bösere Nahtzis Telegram nutzen, sondern auch die heiligen Ukrainer.
Ja, dort haben auch andere beruhmte Russen und Ukrainer einen Profil. Ich zum Beispiel folge Dmitry Medvedev auf Telegram. Bei ihn kann man immer interesante Sachen lesen.

Natuerlich gibt es auch viele oeffentliche Chat-Gruppen wo man auch mitdiskutieren kann. Was ich auf Telegram schaetze ist die Frieheitsrede.

Ja, dort haben auch andere beruhmte Russen und Ukrainer einen Profil. Ich zum Beispiel folge Dmitry Medvedev auf Telegram. Bei ihn kann man immer interesante Sachen lesen.

Natuerlich gibt es auch viele oeffentliche Chat-Gruppen wo man auch mitdiskutieren kann.
Brauchst keine Werbung für die App zu machen, ich werde sie mir schon nicht runterladen, um den russischen Humanabfall Medvedev zu lesen.

Dass kann man nicht hier machen, weil du sehr autoritaer bist und zensurierest jeden dass dir nicht gefaehlt.
Ich zensiere hier nichts, wenn man mal den vom Gesetzgeber vorgegebene "Zensur" absieht. Da wären, für dich natürlich ganz traurig, Ustascha-Symbolik, Graue Wölfe, PKK, vor allem aber auch Nazi-Speech und/oder Nazi-Symbolik. Wenn ich zensieren würde was mir nicht gefällt....

Zurück
Oben