Allissa
BOSANSKA BOSANKA
ich auch, bin zwar nicht vernarrt aber mag ich seeeeehrAbsolut! Hab ein Faible für mittelalterliche Instrumente, bin besonders in irische Musik vernarrt![]()
ich auch, bin zwar nicht vernarrt aber mag ich seeeeehrAbsolut! Hab ein Faible für mittelalterliche Instrumente, bin besonders in irische Musik vernarrt![]()
Blockflöte war immer schon cool, alle großen Feldherren und Eroberer haben Blockflöte gespielt :![]()
Doch schon, auch Balalaika. (Ein schönes Instrument). Gibt jedoch wesentlich größere Experten.
Erinnerst mich daran, mal wieder im Musikforum nachzusehen^^
Wie er sich heraus zu winden versucht...^^ Aber warum auch nicht? Sie wurde meines Wissens nach auch ab und an bei Stücken der Beatles, Rolling Stones, Led Zeppelin etwa eingesetzt.
Gitarre habe ich jahrelang gespielt, auch in diversen Bands, und zwar klassisch, akustisch und elektrisch. Daneben auch Bassgitarre, Keyboards und Schlagzeug. Aber bei letzteren zweien war ich nie voll der Profi. Hat aber gereicht, um im Aufnahmestudio was vernünftiges einzuspielen.
Heraclius
Welche Musikinstrumente spielt ihr so? Bzw. welche würdet ihr gerne spielen?
![]()
Interessiert mich mal^^
Ich spiele selbst zu Hause so ein wenig Gitarre, aber nicht sonderlich gut. Vielleicht mache ich irgendwann mal einen Kurs oder so wenn ich das schaffe![]()
Aber dafür bin ich ein Meister an der Triangel!
![]()
PS: Mehrfachauswahl möglich
Musikinstrumente sind Haram. Als Muslim darf man nur Nasheed singen.
Solange du damit keine sündhaften Ziele verfolgst (zur Gewalt aufrufen usw) mit Sicherheit nicht. Aber du bist viel zu verblendet, um das zu verstehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen