Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welche Nation hasst ihr am meisten?

Ich hasse

• Serben

Stimmen: 17 47,2%
  • Kroaten

Stimmen: 10 27,8%
  • Bosniaken

Stimmen: 9 25,0%
  • Makedonen

• Slowenen

Stimmen: 11 30,6%
  • Montenegriner

Stimmen: 8 22,2%
  • Albaner

Stimmen: 15 41,7%
  • Ungarn

Stimmen: 8 22,2%
  • Türken

Stimmen: 18 50,0%
  • Bulgaren

Stimmen: 5 13,9%
  • Griechen

• Rumänen

Stimmen: 7 19,4%

• Umfrageteilnehmer
    36
Гуштер;4800904 schrieb:
Nein, ihm war einfach klar dass eine Umfrage in der die Törken vorkommen eh sinnlos ist.
Ihr seid konkurrenzlos.

sinnlos weil sowieso keiner für sie stimmen würde
konkurrenzlos in nicht gehasst werden

Гуштер;4800904 schrieb:
Nein, ihm war einfach klar dass eine Umfrage in der die Törken vorkommen eh sinnlos ist.
Ihr seid konkurrenzlos.

Ich muss zugeben, dass ich das schon irgendwie feiere....

Wen hasst ihr so richtig abgrundtief?

Wenn du so fragst - einmal darfst du raten!
Tipp: Mit Zecke fängt´s an und mit nijels hört´s auf.

Nun mal ehrlich, du Kanisterkopf. Warum schon wieder ein Hass-Thread???

Schließt du nur von dir auf Andere?
Bekommst du echt nichts auf die Reihe, dass du im 2-Wochen Rhythmus nach einer Bestätigung für deinen Komplex geiern musst? Dabei bist du ja nicht einmal mehr 14, damit man deine Phobien auf mangelnde Lebenserfahrung schieben könnte.

Wenn man sich dann auch noch das Umfrageergebnis gibt, dann sieht man, dass du Alle der von dir genannten Volksgruppen hasst. Du bist echt eine Schande für alle Serben! Was heisst Serben - eine Schande für alle Balkaner. Mit dir bekommt der Begriff "Fremdschämen" eine völlig neue Dimension.

Hast du schon mal den Tipp bekommen (oder gar selber den Versuch unternommen) dich in die Obhut professioneller Hilfe zu begeben? Da gibt es Leute, die können dir wirklich helfen! Versuch es einfach.

Ich hasse die Lanisters am meisten. Ausser den Zwerg, den find ich voll in ordnung.

Gut möglich, dass Aerys mal Tywins Frau weggeflankt hat, woraus der Zwerg resultiert ist. Das würde bedeuten, dass Tyrion ein Targaryen und neben Daenerys und Jon einer der drei Drachenreiter ist.

Ich hasse alle die Türken hassen ganz besonders die viel Heuchelei betreiben,da gibt es nur ein Land fängt mit D an.

1380042638_513348931.gif

Zurück
Oben