L
Lalla Aisha
Guest
3 Seiten und alle am rumeiern.. sogar Guschter ist weich geworden und will keine direkt benennen...
Die menschen sträuben sich zu bekennen wen sie hassen, da Hass 8n unserer ach so tollen heuchlerischen Gesellschaft geächtet ist.
Hass ist aus guten Gründen geächtet!
Wenn du eine Gesellschaft als heuchlerisch empfindest, dann ist das deine subjektive Meinung, die nicht mit der Mehrheit übereinstimmen muss und es in diesem Fall auch nicht tut. Du kannst fragen, wen du willst - niemand wird sich selbst als heuchlerisch bezeichnen. Wenn es also niemand macht, kann es auch keine Mehrheit geben.
Hass den man aus gesellschaftlichen gründen unterdrückt und der in einer Vielzahl von Personen vorkommt ist gefährlich und missbrauchbar, es wird zu wenig offen darüber gesprochen und zu wenig Aufklärung findet stat.
Das ist grundsätzlich richtig, geht jetzt aber völlig an deiner Fragestellung bzw. am Threadthema vorbei.
Du hast ja gefragt, "wen hasst ihr am meisten" und unterschwellig auch gleich die Antworten bereitgelegt. Du wolltest ein ganz banales und stupides Ranking. Damit wird ein Urteil über Andere gefällt.
Würde die Fragestellung z.B. lauten: "Warum hasst ihr (dieses oder jenes...), so müsste jeder von sich etwas preisgeben. Das macht einen großen Unterschied!
Die menschen sträuben sich zu bekennen wen sie hassen, da Hass 8n unserer ach so tollen heuchlerischen Gesellschaft geächtet ist.
Nur würde kaum einer die wahrheit Preis geben und mehr um den heißen Brei schwätzen.
So besteht die Möglichkeit aus Banalität und Witz eine ernsthafte Diskussion zu bekommen.
Aus Banalitäten und Witz wird nie eine ernsthafte Diskussion entstehen!
Warum soll jeder die Wahrheit (oder was man dafür hält) preis geben? Nicht jedem hat meine Meinung zu interessieren, auch nicht wenn ich gefragt werde. Somit braucht man auch nicht um einen heißen Brei herum reden.
Aber ich verstehe schon. Es gibt ja auch Leute, die haben Antworten auf Fragen, die nie gestellt wurden. Anders gesagt: "Ich habe die Lösung. Jetzt muss ich nur noch das Problem finden."
An diesem Punkt beende ich für mich das Thema. Mehr gibts für mich dazu nicht zu sagen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen