Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welche Nationalität habt ihr, aus welcher Stadt kommt ihr?

• Ersteller Ersteller cro_Kralj_Zvonimir
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für mich schon, kommst ja aus der Srpska und den selben Ursprung wie ein Serbe hast du auch.
junge du bist geisteskrank.
mal ein türke mal ein serbe, geht das nicht in deinen kopf das nicht alle alle so gehirnamputiert sind wie du?!
normale menschen wechseln nicht dauernd ihre religion oder nation wie du, dummer hund die rs ist ein nichts!!
dieser staat heisst immernoch und wird auch immer BiH heissen !!

Kozarčanin;523615 schrieb:
junge du bist geisteskrank.
mal ein türke mal ein serbe, geht das nicht in deinen kopf das nicht alle alle so gehirnamputiert sind wie du?!
normale menschen wechseln nicht dauernd ihre religion oder nation wie du, dummer hund die rs ist ein nichts!!
dieser staat heisst immernoch und wird auch immer BiH heissen !!

Ihr seit eine Mischung aus Serben und Türken.

Republika Srpska 4 life, und sie wird bald frei sein und sich zum Mutterland anschliessen.

Republika Srpska 4 life, und sie wird bald frei sein und sich zum Mutterland anschliessen.
du träumst zu viel echt :toothy2:
was für ein dummer junge bist du eigentlich??
ach egal was man sagt du bist dumm ende

@bf und bosanceros: ignoiert ihn einfach

PS: er hetzt übelst im msn gegen bosniaken und kroaten und sagt im bf "kroaten und bosnier sind meine brüder" also was soll ich noch sagen???

und wenn dann ist mir das scheiss egal, was meine vorfahren früher waren, dennoch bezweifel ich das es serben oder türken waren.

mutterland hahhahahahahahahah
der war echt gut.
die rs wird sich niemals serbien aschnliessen oder gar unabhängig werden, dass soll sich jeder cedo in sein spatzenhirn hineinschiessen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben