S
Samoti
Guest
schon krass wie viele kroaten aus bih stammen
ich bin kein serbe!!Der Kosovo gehört nur noch auf der Landkarte euch Serben.
Kozarčanin;523597 schrieb:ich bin kein serbe!!
kosovo gehört zu serbien und erstmal aus die maus.
junge du bist geisteskrank.Für mich schon, kommst ja aus der Srpska und den selben Ursprung wie ein Serbe hast du auch.
hahahahahahahahaha![]()
![]()
zvoni ist waschechter bosnier![]()
Der Kosovo gehört nur noch auf der Landkarte euch Serben.
Kozarčanin;523615 schrieb:junge du bist geisteskrank.
mal ein türke mal ein serbe, geht das nicht in deinen kopf das nicht alle alle so gehirnamputiert sind wie du?!
normale menschen wechseln nicht dauernd ihre religion oder nation wie du, dummer hund die rs ist ein nichts!!
dieser staat heisst immernoch und wird auch immer BiH heissen !!
du träumst zu viel echtIhr seit eine Mischung aus Serben und Türken.
Republika Srpska 4 life, und sie wird bald frei sein und sich zum Mutterland anschliessen.

und wenn dann ist mir das scheiss egal, was meine vorfahren früher waren, dennoch bezweifel ich das es serben oder türken waren.Ihr seit eine Mischung aus Serben und Türken.
Republika Srpska 4 life, und sie wird bald frei sein und sich zum Mutterland anschliessen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen