Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welche Nationalität habt ihr,aus welcher Stadt kommt ihr ???

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Šumadinac schrieb:
Monte-Grobar schrieb:
Vollpfosten kannst du deine fresse nennen. Ich komme aus Berane(Ivangrad) und liegt im nördlichen Montenegro. Nix mit Raska-Oblast

Berane gehört zur Raska-Oblast oder auch Sandzak genannt bei den Moslems.

lol...vielleicht vor paar Jahrhunderten...sag einem in Berane das er aus Raska-oblast kommt..dann haut er dir die fresse ein. Trotzdem bitte ich dich das zu ändern und meinem Wunsch nachzukommen

Monte-Grobar schrieb:
Šumadinac schrieb:
Monte-Grobar schrieb:
Vollpfosten kannst du deine fresse nennen. Ich komme aus Berane(Ivangrad) und liegt im nördlichen Montenegro. Nix mit Raska-Oblast

lol...vielleicht vor paar Jahrhunderten...sag einem in Berane das er aus Raska-oblast kommt..dann haut er dir die fresse ein. Trotzdem bitte ich dich das zu ändern und meinem Wunsch nachzukommen

Das interessiert mich nicht was du dir wünscht.Es gehört heute noch zur Raska-Oblast,den serbischer Boden bleibt serbischer Boden. So is leben.

Hier du hohle Birne.

raska1a.jpg

Šumadinac schrieb:
Monte-Grobar schrieb:
Šumadinac schrieb:
Monte-Grobar schrieb:

Das interessiert mich nicht was du dir wünscht.Es gehört heute noch zur Raska-Oblast,den serbischer Boden bleibt serbischer Boden. So is leben.

Hier du hohle Birne.

raska1a.jpg

Du kleiner Sonderschüler...deine Pro-Serbischen Fantasien kannst du in Sumadija ausleben...hierdagegen kannst du nur als Müllman arbeiten.

Montenegro_ethnic03.png

Steht hier irgend etwas von Raska?

Oder hier?

770px-Montenegro_ethnic02.png

Ich sags ja,die Raska-Oblast(Nordmontenegro) ist serbisch dominierend Bewohnt und paar Muselmänner. Eben Raska-Oblast.

Also ab in die hintere Reihe i sisaj siptarima kuru,sind ja deine Leute aka Milo. :)

Monte-Grobar schrieb:
LOL

Raska-Oblast..geht nur bis Rozaje und nicht weiter ;)

Nein,der gesamte Norden Montenegros.Ob du es willst oder nicht,dran ändern kannst du nichts Muslimancino,Itaka oder was du auch bist.

Šumadinac schrieb:
Monte-Grobar schrieb:
LOL

Raska-Oblast..geht nur bis Rozaje und nicht weiter ;)

Nein,der gesamte Norden Montenegros.Ob du es willst oder nicht,dran ändern kannst du nichts Muslimancino,Itaka oder was du auch bist.

:mrgreen:

Ich brauch da auch nix ändern...den ich weiss und alle anderen die bissl ahnung haben, wissen es auch , dass es nur bis Rozaje geht...und westwärts...aber nicht südwärts.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben