Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welche Nationalität habt ihr,aus welcher Stadt kommt ihr ???

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Monte-Grobar schrieb:
Šumadinac schrieb:
Monte-Grobar schrieb:
LOL

Raska-Oblast..geht nur bis Rozaje und nicht weiter ;)

Nein,der gesamte Norden Montenegros.Ob du es willst oder nicht,dran ändern kannst du nichts Muslimancino,Itaka oder was du auch bist.

:mrgreen:

Ich brauch da auch nix ändern...den ich weiss und alle anderen die bissl ahnung haben, wissen es auch , dass es nur bis Rozaje geht...und westwärts...aber nicht südwärts.

Ich rede vom Nordwesten du Eimer,siehe meine Karte oder auch diese hier.

Raska-Oblast

Monte-Moslem schrieb:
Das ist der Sandzak/Raska Oblast

sandzak.gif

Monte-Grobar schrieb:
Monte-Moslem schrieb:
Das ist der Sandzak/Raska Oblast

sandzak.gif

lol...doch nicht ganz berane ^^...sondern nur der Norden vlt...da er dort muslimisch bewohnt ist...

Nein,nur 1/5 von berane. :roll:

Verpissen aus serbische-hirstorische Land Raska-Oblast und ab zur Siptar-Muslimancina-Milo Fraktion mit dir.

Monte-Grobar schrieb:
Nur der Norden von Berane(Gebiet Berane) ist noch teilweise im Sandzak...das ist Fakt...

Nicht nur die ganze Stadt Berane sondern auch weiter südlich,alles Raska-Oblast.

Du kannst nicht besser als unser Stefan Nemanja wissen was zur Raska-Oblast gehört.Schließlich hat er die Grenzen gezogen,da kannst du aus Muslimancina-Siptar-Milo Bauernfraktion noch so heulen.

180px-Sandzak01.png

lol...nur weil einer Grenzen gezogen hat...heisst das noch lange nicht...dass es stimmt. Ich komme aus Zeta...nix mit Raska-Oblast...Den meine Familie ist vor Jahrhunderten aus dem Küstengebiet gen Norden gezogen...

Šumadinac schrieb:
Monte-Grobar schrieb:
Nur der Norden von Berane(Gebiet Berane) ist noch teilweise im Sandzak...das ist Fakt...

Nicht nur die ganze Stadt Berane sondern auch weiter südlich,alles Raska-Oblast.

Du kannst nicht besser als unser Stefan Nemanja wissen was zur Raska-Oblast gehört.Schließlich hat er die Grenzen gezogen,da kannst du aus Muslimancina-Siptar-Milo Bauernfraktion noch so heulen.

180px-Sandzak01.png

Ist der Typ Moslem oder was?

Monte-Grobar schrieb:
lol...nur weil einer Grenzen gezogen hat...heisst das noch lange nicht...dass es stimmt. Ich komme aus Zeta...nix mit Raska-Oblast...Den meine Familie ist vor Jahrhunderten aus dem Küstengebiet gen Norden gezogen...

Eigentlich egal,später war ganz CG serbisch.Aber mir reicht unser heiliges Siedlungsgebiet der Raska-Oblast,dann kannst du dich ja wieder ans Meer verpissen wo du her kammst wenn wir unsere Raska-Oblast annektieren und wieder heim holen.

Šumadinac schrieb:
Monte-Grobar schrieb:

Eigentlich egal,später war ganz CG serbisch.Aber mir reicht unser heiliges Siedlungsgebiet der Raska-Oblast,dann kannst du dich ja wieder ans Meer verpissen wo du her kammst wenn wir unsere Raska-Oblast annektieren und wieder heim holen.

Von was träumt ihr nachts? :mrgreen: :lol:

Monte-Moslem schrieb:
Šumadinac schrieb:
Monte-Grobar schrieb:

180px-Sandzak01.png

Ist der Typ Moslem oder was?

Tko bre?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben