Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welche Nationalität habt ihr,aus welcher Stadt kommt ihr ???

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Monte-Grobar schrieb:
Šumadinac schrieb:
Monte-Grobar schrieb:
lol...nur weil einer Grenzen gezogen hat...heisst das noch lange nicht...dass es stimmt. Ich komme aus Zeta...nix mit Raska-Oblast...Den meine Familie ist vor Jahrhunderten aus dem Küstengebiet gen Norden gezogen...

Eigentlich egal,später war ganz CG serbisch.Aber mir reicht unser heiliges Siedlungsgebiet der Raska-Oblast,dann kannst du dich ja wieder ans Meer verpissen wo du her kammst wenn wir unsere Raska-Oblast annektieren und wieder heim holen.

Von was träumt ihr nachts? :mrgreen: :lol:

Das seht ihr eines Tages wenn es soweit ist von was wir träumen.

Monte-Moslem schrieb:
Šumadinac schrieb:
Monte-Grobar schrieb:
Nur der Norden von Berane(Gebiet Berane) ist noch teilweise im Sandzak...das ist Fakt...

Nicht nur die ganze Stadt Berane sondern auch weiter südlich,alles Raska-Oblast.

Du kannst nicht besser als unser Stefan Nemanja wissen was zur Raska-Oblast gehört.Schließlich hat er die Grenzen gezogen,da kannst du aus Muslimancina-Siptar-Milo Bauernfraktion noch so heulen.

180px-Sandzak01.png

Ist der Typ Moslem oder was?

Nije,Milo Knecht kako izgleda,aber da kommt das gleiche raus.

Šumadinac schrieb:
Monte-Moslem schrieb:
Šumadinac schrieb:
Monte-Grobar schrieb:
Nur der Norden von Berane(Gebiet Berane) ist noch teilweise im Sandzak...das ist Fakt...

Nicht nur die ganze Stadt Berane sondern auch weiter südlich,alles Raska-Oblast.

Du kannst nicht besser als unser Stefan Nemanja wissen was zur Raska-Oblast gehört.Schließlich hat er die Grenzen gezogen,da kannst du aus Muslimancina-Siptar-Milo Bauernfraktion noch so heulen.

180px-Sandzak01.png

Ist der Typ Moslem oder was?

Nije,Milo Knecht kako izgleda,aber da kommt das gleiche raus.

Naja der Sandzak in Montenegro ist soweit ich weiss so gut wie 50/50. In Plav und Rozaje sind überwiegend Moslems in Plav auch nicht wenige Albaner, da es an Albanien grenzt. Bijelo Polje ist fast identisch. Vielleicht ein bisschen mehr Moslems aber wenn nur minimal nicht der rede wert. In Berane gibt es dagegen mehr Serben, da auch viele Moslems von da in den letzten Jahren weg sind ins Ausland. Hab gehört die soll es nicht gerade wenig Radikale geben. Und in Plevlja sind auch mehr Serben. Zu 65-70%.

über Sandjak müssen wir nicht mehr sprechen dand der Trennug Serbiens mit Montenegro ist das Sandjak Gebit geteilt worden 50/50.

.RSK-Lika/Serbe aus Donji Lapac(Dalmatien)/Kroatien

nicht ganz sumadinac.

.RSK-Lika/Serbe aus Donji Lapac(Lika)/Kroatien

so wärs richtig :wink:

RSK-Lika schrieb:
.RSK-Lika/Serbe aus Donji Lapac(Dalmatien)/Kroatien

nicht ganz sumadinac.

.RSK-Lika/Serbe aus Donji Lapac(Lika)/Kroatien

so wärs richtig :wink:

Ach so,heisst die Provinz Lika wo du her kommst,ich dachte das wäre ein Ort. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben